VicDan

Abarth-Fan

  • »VicDan« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 11. Februar 2014

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 365

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2017, 22:58

Antriebswelle/Getriebe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem GPA (Bj 2009, 155PS, 192.500km).
Gestern fuhr ich auf der Autobahn, alles war normal wie immer. Am Ziel angekoimmen wollte ich später wieder los. Doch da ging dann nichts mehr. Ein erster Blick brachte Gewissheit: die Antriebswelle auf der Beifahrerseite ist am Getriebe raus. Zum Glück passierte das nicht auf der Autobahn denke ich mir da.
Nunja, hatte das schon mal jemand? Ich schaue da zwar morgen genauer nach, hab das Auto mit nem Trailer zur Garage gebracht, aber eventuell kann mit jemand Erfahrungen mitteilen?! Ich hoffe, dass das Gelenk von der Welle einfach nur weg geflogen ist, anstatt sich da was im Getriebe verabschiedet hat. Das Auto hat bisher ganz gut gehalten für diese Laufleistung, deshalb werde ich den Schaden so oder so beheben.

Viele Grüße und schöne Feiertage. :top:
i ♥ abarth

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!