Comanderkey

Mitglied

  • »Comanderkey« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 18. Oktober 2018

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2018, 10:37

APE 200 Zeller-Kat eintragbar?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin seit rund 2 Monaten Besitzer eines APE und hab mir die Frage gestellt, ob es einen 200 Zeller-Kat gibt den ich beim TÜV eingetragen bekomme.

Hab das EVO 200 Softwarekit von G-Tech und noch ein den G-Tech Cup gt endschalldämpfer verbaut.



würde mich über eure hilfe freuen.

Mein Abarth Punto Evo: mit G-Tech EVO 200-Softwarekit mit Auspuffblubbern, Eibach 25er Federn, G-Tech Schaltwegverkürzung, G-Tech Endschalldämpfer 560 S, BMC Sportluftfilter = 203PS / 343NM


LaDaDi500

Abarth-Profi

Beiträge: 772

Aktivitätspunkte: 4060

Danksagungen: 409

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2018, 11:35

Nein.

Mein Abarth 500: Grau, Felgen drauf, Reifen dran, Lenkrad drin, Sitze drin, ...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Comanderkey (07.12.2018)

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 7. Dezember 2018, 12:04

Wie schon so oft geschrieben: "Nein und nochmal Nein" :abgelehnt:
Sorry, aber das ist schon so oft beschrieben worden. Ist nicht bös gemeint.

Gruß René :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Comanderkey (07.12.2018)

Zero

Abarth-Fahrer

Beiträge: 137

Dabei seit: 3. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 705

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Dezember 2018, 13:01

Pogea Racing hatte da Mal welche im Angebot, hat diese aber aus dem Sortiment genommen, da kein Absatz. Findet man mit etwas Mühe hier im Board. Kosten lagen aber im unteren vierstelligen Bereich.

Mein Auto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Comanderkey (07.12.2018)

Comanderkey

Mitglied

  • »Comanderkey« ist männlich

Beiträge: 3

Dabei seit: 18. Oktober 2018

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Dezember 2018, 14:50

Alles klar,

trotzdem danke Leute.

Mein Abarth Punto Evo: mit G-Tech EVO 200-Softwarekit mit Auspuffblubbern, Eibach 25er Federn, G-Tech Schaltwegverkürzung, G-Tech Endschalldämpfer 560 S, BMC Sportluftfilter = 203PS / 343NM


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!