Hi Jungs,
bevor jemand meckert, ich habe die suche benutzt und das Ergebnis war nicht zufriedenstellend! (ja es gibt 2-3 Themen, aber die sind mir zu speziell)
Also ich möchte früher oder später eine Komplettanlage in den GPA SS einbauen. Ich habe mal begonnen mich damit ein wenig zu beschäftigen, was der Markt so anbietet. Eins Vorweg... ich möchte keine Brülltüte, vielmehr soll es ein leistungsorientieres Tuning darstellen mit dezentem, sportlichem Soundprofil.
Vorstellungen wo es später mal hin soll
- Fächer
- Metallkat
- Mittelrohr
- ESD
(alles natürlich passend und aus Edelstahl)
Was ich bisher gesehen habe an Herstellern die es komplett anbieten (Fächer/ Krümmer nehm ich da erstmal aus)
- G-Tech
- Ragazzon
- Supersprint
- FMS
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Anlagen gemacht?
Wie viel Probleme habt ihr mit TÜV oder Polizei? (Thema Metallkat/ Cuprohr)
Was für Alternativen gibt es?
Interessant speziell wäre da die G-Tech CUP GT-Anlage (wie auffällig ist das, dass da der MSD fehlt?)
und
eine Raggazonkomplettanlage mit folgender Variante:
http://www.italo-tuning.de/rag…at-200-cpsi-3-p-5174.html
Wäre es damit möglich Metallkat und "Cuprohr" zu fahren?
(die Beinummer ist das KAT-Ersatzrohr, was für sich alleine als "ohne Zulassung" steht - in kombination mit obigen müsste es doch aber passen?)
Zu guter Letzt, wie habt ihr das gelöst?
(und was hat es mit dem MiTo-Mittelrohr auf sich... ist da eine Nummer drauf?)