Augustin Group

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:26

Beifahrerfußraum undicht ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sagt mal...bekommen eure Beifahrer auch kalte Füße obwohl die Heizung auf Anschlag steht. Mir kommt es so vor als wenn im Beifahrerfußraum bei mir irgendwas nicht dicht ist. Fühlt sich so an als wenn da irgendwo Fahrtwind eindringt. Das würde auch mein von innen zugefrorenes Beifahrerfenster erklären...
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Mario86

Abarth-Fan

  • »Mario86« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 11. Januar 2010

Wohnort: Solingen

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:37

RE: Beifahrerfußraum undicht ?

Also meine Freundin freut sich immer das ihre Füße im GPA immer so schnell warm werden :)

Also entweder spüren deine Beifahrer keine Wärme oder du hast mit deiner Vermutung recht.

Gruß

r0cksau

Abarth-Fahrer

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 118

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 625

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:05

Schau mal unter rein, evtl is der Deckel vom Pollenfilter nicht richtig drauf.

greetz
r0cksau

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!