Beschleunigen + Linkskurve = Vibrieren

Partner:
Feiertag?
  • Hallöken,


    habe leider mit meinem GPA ein problem...


    Wenn ich stark beschleunige in einer links kurve fängt das ganze fahrzeug an zu vibrieren und bekomme auch ein schlagen in der lenkung. Von dem lauten schlagen was zu hören ist mal ganz abgesehen...


    Habe das auto mal angehoben dort kann ich so auf anhieb leider nichts feststellen.



    Welchen abarth-händler könnt ihr mir empfehlen? Oder hatte schonmal einer das problem? (ich tippe ja mal auf defekte anntriebswelle)
    Hat wer evtl mit autohaus conen bzw dirkes gruppe seine erfahrung gemacht?


    Btw komme aus dem bonner raum

    Grüße
    van_Buik

  • ich habe bisher alles beim conen machen lassen. bis auf kleinigkeiten zu beginn bin ich sehr zufrieden... von der entfernung her würde der dirkes aber eher zu dir passen.
    zu deinem problem kann ich aber nichts sagen.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    ich habe bisher alles beim conen machen lassen. bis auf kleinigkeiten zu beginn bin ich sehr zufrieden... von der entfernung her würde der dirkes aber eher zu dir passen.
    zu deinem problem kann ich aber nichts sagen.


    oh was waren denn diese kleinigkeiten?


    ich habe mal kfz mechaniker gelernt und bin sehr penibel mit dem auto.


    wie ich in der ausbildung war (1998 ) hatten wir ein paar kunden vom dirkes bekommen da diese sehr unzufrieden waren.
    wenn dies noch immer so ist das man dort nicht hingehen kann fahre ich lieber die paar km mehr, hauptsache der kleine ist in guten händen!

    Grüße
    van_Buik

    Einmal editiert, zuletzt von van_buik ()

  • Zitat

    Original von van_buik
    ...ein paar kunden vom dirkes bekommen da diese sehr unzufrieden waren.


    Ich möchte niemanden schlecht reden aber muß mich leider obigem Zitat anschließen. Die Geschichte erzähle ich Dir demnächst mal unter vier Augen ;)


    Gruß, Billi

  • dann wirklich bis nach düren...


    Vom händler in neuwied habe ich irgendwo auch nichts gutes hier im forum gelesen...


    Ist doch echt sch... Die gute händlerwahl...

    Grüße
    van_Buik

  • Ich habe meinen in Neuwied gekauft und fahre dort auch immer hin.


    Habe bis jetzt keine schlechte Erfahrung gemacht, es war immer alles OK.

    Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome

    Einmal editiert, zuletzt von Charly47 ()

  • Zitat

    Original von Billi


    Ich möchte niemanden schlecht reden aber muß mich leider obigem Zitat anschließen. Die Geschichte erzähle ich Dir demnächst mal unter vier Augen ;)


    Gruß, Billi


    Was will man da schlecht reden?! Es ist wie es ist. Fakt ist das es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt. Werde zwar weiterhin zwecks Garantiearbeiten hinfahren, aber zufrieden bin ich mit denen nicht.

    :evil: Ich weiß wo der Hase lang läuft :evil:

  • Von Autohaus La Porte (Neuwied) kann ich nur abraten ! Ich bin froh das meine Garantiezeit um ist ! Ich werde dort nie wieder ein Auto in Reparatur geben ! Die inkompetenz ist unübertroffen ! Nicht mal der Ölwechsel war Problemlos zu bewerkstelligen !Meistens "reparieren" dort die Lehrlinge das Auto , welches zur folge hat das man 2 Wochen später einen erneuten Termin brauch !


    Ps.: bin selbst Kfz-Meister , also meine Beschuldigungen nicht ungerechtfertitg !

    Skorpione sind keine Streicheltiere !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!