White Turbo

Abarth-Schrauber

  • »White Turbo« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 1. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 12:55

Bi-Color Felgen mit 205/45 17 Reifen??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

weiß vielleicht jemand ob man auf die Bi-Color Felgen die 205/45 Reifen fahren darf oder ob es schon jemand versucht hat?
Weil ich finde das die 215/45 zu breit sind für den abarth und 205/45 viel schöner zum fahren sind!

Ciao :)

Mein Abarth Punto Evo:


DucatiKai

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 10. April 2010, 12:58

RE: Bi-Color Felgen mit 205/45 17 Reifen??

Hi,
guck doch mal in deinen Fahrzeugschein, bei mir standen die 205er drinnen und ich hab die Dimension dann als Winterreifen aufziehen lassen. Die Sommerreifen hab ich für meinen Alfa eingelagert, der hat die gleiche Dimension drauf.

Viele Grüße aus Mainz
Kai

White Turbo

Abarth-Schrauber

  • »White Turbo« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 1. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2010, 13:08

RE: Bi-Color Felgen mit 205/45 17 Reifen??

Ciao, die 205 Reifen sind aber für die exklusiv felgen, 6,5x17 und die Bi-Color Felgen habe 7x17 und da sind die 215 drauf, deswegen frag ich! :)
Im Schein steht bei mir auch drin 205 aber ich wollt die 205 auf die bi-color felgen drauf machen?

Ciao :)

Mein Abarth Punto Evo:


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 272

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 6420

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. April 2010, 13:12

von der Breite spricht nix dagegen,also der 205er ist auf jeden fall auch bei der 6,5 Zoll Felgen freigegeben
Gruß Joh

White Turbo

Abarth-Schrauber

  • »White Turbo« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 1. Januar 2009

Aktivitätspunkte: 1155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. April 2010, 13:14

Ich werd es mal versuchen :) :)

Ciao :)

Mein Abarth Punto Evo:


abarth81

Abarth-Profi

  • »abarth81« ist männlich

Beiträge: 856

Dabei seit: 2. Oktober 2008

Wohnort: fellbach

Aktivitätspunkte: 4570

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. April 2010, 15:10

ich habe auf der bi color felge 205 drauf...null probleme!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!