aburth

Abarth-Fan

  • »aburth« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 13. August 2014

Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Aktivitätspunkte: 420

- K N
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2016, 15:08

Bremsscheibe ungleichmäßig abgefahren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit alle vier Scheiben plus Beläge gewechselt hab, fällt mir hinten rechts auf, dass ich dort relativ mittig in der Scheibe einen "Streifen" habe. Dieser Streifen ist kein übermäßiger Abrieb, denn dieser Streifen steht eher nach aussen als nach innen.
Das heißt es ist ausgeschlossen (?) dass irgendwas zwischen Scheibe und Belägen sitzt.
Das Problem ist auch nur auf der Aussenseite der Scheibe zu sehen.

Hat irgendjemand Ideen was hier das Problem sein könnte?

Liebe Grüße

Mein Abarth Grande Punto:


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2016, 17:44

Könnte sein.

Am besten mal zerlegen und reinigen die Beläge genau ansehen und ggf mit etwas abziehen.

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aburth (01.09.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!