Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2013, 19:03

Dritte Bremsleuchte verweigert den ausbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HI HO @ all,
nachdem Toni mir gesagt hatte, das eine Lampe an der dritten Bremsleuchte defekt sei, habe ich mich heute drum kümmern wollen.

Das erste als ich die schwarzen Kunstoffabdeckung entfernt habe, war ich verwundert..den es gab keine Metallklammern weil die von der Halterung abgebrochen sind !..Jetzt weis ich warum es in der Heckklappe, klappert..das sind die Metallklammern. Naja..nach ein bischen fluchen habe ich versuch die dritte Bremsleuchte rauszudrücken..das scheiss Ding will nicht raus !

Hat jmd. ein Tipp ?

Desweiteren, wo bekomm ich eine neue dritte Bremsleuchte ? Ebay hat nur eine gebrauchte im Angebot.

Die Lampenbezeichung habe ich folgende gefunden-> W2x4,6d 2,3w

Bei Amazon diese Link

ich hoff es sind die richtigen :)

Mfg é Ciao
Christian
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:33

Also ich kann dir nur sagen, dass das ne ganz schöne Fummelei ist... Habe damals so gedrückt und gezogen, dass ich ne Blutblase am Finger bekomme hab...
Also einfach mal mit ein bisschen roher Gewalt das Ding da rauskloppen :-D


Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

Bigitalian

Abarth-Profi

  • »Bigitalian« ist männlich

Beiträge: 845

Dabei seit: 27. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 4395

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Mai 2013, 10:22

Hi ho,
danke für den Tipp... seitdem ich das Ding versucht hab raus zu kriegen. . Geht die Kaputte Birne wieder. .. dad Problem ist nun, dass er von unten kein Gegendruck hat weil die Metallklammern fehlen :)
GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!