Emilio1981

Mitglied

  • »Emilio1981« ist männlich

Beiträge: 32

Dabei seit: 10. Juli 2019

Wohnort: Solingen (Ohligs-Aufderhöhe)

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2020, 14:54

Duplex oder doch Single AGA beim APE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen :thumbsup:

Ich habe hier die Suchfunktion genutzt, werde aber nicht Fündig mit meinem Anliegen.
Ich habe einen APE und suche seit 1 Jahr eine Duplex Anlage.

Ich habe mit Ragazzon sowie Supersprint geschrieben und telefoniert, deren Duplexanlagen werden nicht mehr hergestellt ( auch wenn einige Vertriebler diese im programm haben )
Ein Tuner,den ich kenne sagte mir:

Eine Duplex, sei nicht wirklich sinnvoll bei den 1.4, diese würde erst ab Höhere Leistungen sinn machen, zu mal an der Y stelle, es zu verwirbelungen kommen kann und somit Gegendruck herrscht.
Kann dies wer bestätigen?

Jeder 500 er Abarth hat ja Duplex, daher kann ich dies so nicht ganz glauben wollen.

Habe eine gebrauchte G-Tech Duplex gefunden, aber knapp 1100 ist doch zuviel des guten...

Hat wer eine idee, wo ich in NRW, eine Duplex herkriege, sofern das gerücht, nicht bestätigt wird?

Grazie

Mein Abarth Punto Evo: Stage 2 von Gabucci - Kupplung von NRC - Supersprint 60mm ab Kat - LLK von Gtech - Vmaxx Xtreme Gewinde Fahrwerk + Koppelstangen - Stahlflex Schläuche - HG Motorsport Ansaugrohr - TBF Catchtank, Gelochte Brembo VA + HA - Japan Racing JR11 mit 5mm Spurplatte an VA - Recaro Sporter CS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!