Windschott500

chris6189

Mitglied

Beiträge: 33

Dabei seit: 2. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Mai 2017, 13:07

Einstellung Nebelscheinwerfer?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Laut Aussage von meinem TÜV Prüfer sind meine Nebelscheinwerfer zu weit nach unten eingestellt. Ist zwar nur ein geringfügiger Mangel aber jetzt muss ich diesen für die WiederVorführung auch beheben.
Hat das schon einmal jemand gemacht? So wie ich es gesehen habe, müsste doch die Abdeckung für die Nebelscheinwerfer "geklipst" sein, oder?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg Chris

Gesendet mit Tapatalk

Mein Abarth Grande Punto:


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Mai 2017, 10:41

Selbe Spiel bei mir....

Ich bin einfach in die Werkstatt gefahren und die haben es angeblich gerichtet. "Angeblich" weil ich es glauben muss, kann ja nicht nachprüfen 8|

Werden Sie bei dir dann denk ich auch so machen...
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


Taigaff

Abarth-Profi

  • »Taigaff« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 9. April 2013

Aktivitätspunkte: 2395

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Mai 2017, 11:44

Ich habe vor etwa einem Jahr die Nebelscheinwerfer ersetzt. Die Abdeckung ist gesteckt, aber mit speziellen Scheiben gesichert. Bei mir ist pro Seite eine der Sicherungen abgebrochen, hält aber auch so. Foto im Anhang, auf der linken Seite die zwei Scheiben.

Die Nebelscheinwerfer lassen sich aber einstellen ohne das du etwas ausbauen musst. Unter dem jeweiligen Nebelscheinwerfer sollte sich eine Bohrung befinden, hinter der man einen Sechskant zum verstellen finden sollte. Wie genau die eingestellt sein müssen kann ich dir aber nicht sagen, meine habe ich nicht verstellt und bei der MFK/HU war alles in Ordnung.
»Taigaff« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0692.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taigaff« (26. Mai 2017, 11:50)

Mein Abarth Grande Punto: Kit Esseesse; Navi, Interscope, Rotes Estetico, Tempomat, Mittelarmlehne, Standheizung mit Fernbedienung --- Abarth 595C


chris6189

Mitglied

Beiträge: 33

Dabei seit: 2. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Mai 2017, 07:51

Super dankeschön das mit dem Sechskant probiere ich aus

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!