Endlich.... G-Tech GP/R ... 560R

Partner:
Feiertag?
  • Hab es endlich getan. es ist unbeschreiblich, ich denke die Daten sprechen für sich. Es hat sich jeder Cent dafür gelohnt.
    Die Beschleunigung ist Wahnsinn ruck zuck bis du über 230km/h....

    Dateien

    • Scannen0001.jpg

      (139,96 kB, 2.788 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich sollte mein Avatar ändern ;( Abarth 500 docuto-D :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mace ()

  • die ps sind schon beeindruckend, finde aber die nm etwas wenig...
    manche haben mit nem rs kit schon knapp über 320nm.

    Mein Wagen: GPA-Weiss, Kit estetico Abarth, Mittelarmlehne, Zwei-Zonen Klimaautom., Interscope, Blue&Me NAV, Reifendrucksen., G-Tech RS Kit, BMC carbon Airbox, esseesse Federn, G-Tech Cup-Anlage Black Serie, G-Tech 200 zeller, G-Tech Box, Bonalume ss

  • Hallo,


    das muß kein essesse sein, das kann auch ein normaler sein.


    Hab selber den S-Kit und möchte auf RS aufrüsten, bin voll begeistert von
    G-Tech.


    Aber ich fürchte das könnte a bissl zu viel des guten sein.
    Es werden zwar anderem Kolben, Nockenwellen und, und, und verbaut.
    Ich wünsch dir viel Spaß und lange Haltbarkeit von deinem Flitzer! :)


    Gruß Max

  • leistung sind 265.5ps
    ja es war vorher ein esseesse, aber das spielt keine Rolle.
    Durch den anderen Turbolader habe ich jetzt bei normaler Fahrweise nur noch einen Verbrauch von 8,4l!!!!!!!!!!!
    Auch wenn ich ihn richtig prügel braucht er nicht mehr wie vorher.

    Ich sollte mein Avatar ändern ;( Abarth 500 docuto-D :)

  • Zitat

    Original von 2FaSt4YoU
    die ps sind schon beeindruckend, finde aber die nm etwas wenig...
    manche haben mit nem rs kit schon knapp über 320nm.



    Drehmoment kommt durch Hubraum. Und mit 1,4 l stösst man da halt mal an gewisse Grenzen. Auch mit Turbolader.

    Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader
  • Ich durfte schon in den Genuß kommen und als Beifahrer platz nehmen. Ich kann euch nur eines sagen, ihr müsst mitgefahren sein, das kann man nicht beschreiben. Einfach geil !!!!!

  • Rein informativ würden mich mal die jetzigen Beschleunigungs- und Elastizitäswerte interessieren.


    Der Verbrauch nach ein gewissen Weile natürlich auch.


    Wieviel Scheine hast denn nun schlußendlich bei G-Tech gelassen, sag'?!!

  • Zitat

    Original von MrHenry20


    Wieviel Scheine hast denn nun schlußendlich bei G-Tech gelassen, sag'?!!


    :D Das würd mich auch interessieren :D


    Hab gesehen nach Stetten sinds mal echt nur 50 km von mir. LOL
    Ich weiß ja ned glaub es wird doch kein esseesse;)

    Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)
  • Wieviel Kilometer fährst du im Jahr?


    Du wirst alle 20tkm den mini 1.4L Motor neu aufbaun lassen müssen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:


    Geschweige das dieser Umbau auf die Lager, das Getriebe, die Kupplung und die Achsen geht.


    Recht massiv sind diese Dinge ja nicht ausgelegt worden.


    Die Services werden sicher nicht billig werden das kann ich dir versprechen!


    :evil: :evil: :evil:


    Naja trotzdem viel Spaß mit dem Geschoß!

    lG. Philipp (695 l 70 Anni - Bianco Gara)



    Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug. Mario Andretti

  • Hi Marce,


    da geht jetzt mal richtig was oder! :-) Der Lader schiebt sicher noch über 6400 U/min ordentlich ...
    Die Ansaugtemp. war bei der Messung recht hoch: 50,3°C. Sind sicherlich einige Abstimmmessungen gemacht worden.
    Z.B. bei 25°C hättest du noch ca. 10 Pferde (>200PS) mehr am Rad … ok., das wäre was für den Stammtisch ;-).


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem Spielzeug!


    Phipse,


    …vielleicht nach 20.000km reiner Rennstrecke, aber nach den Km auf der Straße mit gelegentlich Volllastanteilen?! Wir werden es sehen! :-)
    Prinzipiell brauchen wir nicht darüber diskutieren, dass Getriebe, Motor etc. bei so einer Leistungssteigerung stärker belastet werden, aber wenn nicht gerade irgend ein Sensor schlapp macht oder das Map oben raus zu mager ist etc., dann halten die Motoren teilweise beachtlich viel aus und so viel mehr Drehmoment als der Esse bekommt das Getriebe auch nicht ab... hier wäre vielleicht ein Ölkühler ein Thema, da mehr Moment bei höhere Drehzahl anliegt ... ;-)




    Gruß,
    Jürgen

    Abarth 500 Esseesse, weiß, ESTETICO rot, 17“ Speichendesign, Leder rot-schwarz, Navi Blue&Me, Klimaautomatik, Aut. abbl.Innenspiegel, Spur VA/HA +10mm, G-Tech ESD + Cuprohr

    Einmal editiert, zuletzt von 500_Abarth_ ()

  • brauch nicht mehr wie 10l ultimate im Durchschnitt.


    das getriebe ist bis 400nm ausgelegt wie alle restlichen antriebsteile LOL LOL


    Auf die Lebensdauer gesehen ist das sicherlich haltbarer wie 1,8bar vom esseesse, außerdem ruft man ja nicht ständig die Leistung ab.


    Die Verbrennungs-, Co-,Lamdawert sind besser wie original vom esseesse. Abgastemperatur geht auch unterlängerer Volllastfahrt nich über 915°---
    Würde sagen PERFEKTE Arbeit.


    Der GP/R-Kit kostet 6800€

    Ich sollte mein Avatar ändern ;( Abarth 500 docuto-D :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!