bodos

Mitglied

Beiträge: 16

Dabei seit: 3. April 2013

Wohnort: Welzow

Aktivitätspunkte: 105

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:48

Enkei Felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wollte mal fragen ob schon jemand auf seinem APE Enkei Felgen fährt, und wenn ja welche und ob man die nur mit Sonderabname durch den TÜV bekommt.

Mein Abarth Grande Punto:


Banlog

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:24

Ich hab bei denen auch mal angefragt aber die sollen ja alle kein Gutachten haben, was ich sehr schade finde. Ich meine mich auch daran zu Erinnern, dass die Fahrzeuge die ein Gutachten besitzen max. 100Ps haben.
Von ATU habe ich mal ein Festigkeitsgutachten für eine andere Felge bekommen die auch keine Freigabe hatte. Habe ich dann auch nie Eintragen lassen. Sollte aber so um die 100€ kosten laut ATU. (Die haben das so bei einem Kunden gemacht)

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:34

Hier mit Gutachten:

http://www.felgenoutlet.de/de_de/Alufelg…hgloss_polished

Wegen der großen Bremse müsste man aber eine Einzelabnahme mit Vergleichsgutachten machen.

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!