Fahrwerk oder Federn???

Partner:
Feiertag?
  • Hätte mal ne frage hab gehört dass der gpa mit einem kw gewindefahrwerk nicht sehr tief kommt mit federn seie er tiefer stimmt dass oder wie ???

  • der gpa nur mit federn alleine kannst du vergesse..der gpa hat kurze dämpfer...d.h. das wenn du federn reinmachst hast du im grundegenommen gar keine dämpfung mehr..oder nur wenig weg zum dämpfen...eine antwort BILSTEIN!

  • Hallo würde die Eibach Federn probieren die Pro kit dadurch wird er tief aber nicht so extrem hart wie mit dem Koplettfahrwerk, Komplettfahrwerke die man nicht einstellen kann sind eigentlich von haus haus hart abgestimmt!

  • Zitat

    Original von Abarth_Turbo
    Hätte mal ne frage hab gehört dass der gpa mit einem kw gewindefahrwerk nicht sehr tief kommt mit federn seie er tiefer stimmt dass oder wie ???


    ...öhm, optisch wirkt der Grande halt von Grund auf nicht so tief wie andere Fahrzeuge... wenn ich daran denke wie tief mein alter Stilo mit dem KW-Gewinde war und dies mit dem Grande vergleiche bin ich schon negativ überrascht... aber, dass der GPA mit Federn wirklich tiefer kommt als mit KW-Gewinde würde ich stark anzweifeln...

  • Weist du was, verbaue dir deine Pro Kit federn und dann mach mal Erfahrungen...viele erfahrungen...Na klar ist ein BILSTEIN härter..ich will ja ein sportlicheres Fahrwerk und kein OPA&OMA fahrwerk...es bleibt ja trotzdem komfort übrig während deine eibach viel zu weich sind für das originale Fahrwerk...oder nicht?hast du diese erfahrung schon gemacht???

  • ja, schon probiert..sind sehr weich diese federn...so kommt er tief aber ohne dämpfung da unsere original dämmpfer sehr kurz sind und kaum noch dämpfweg haben...also lieber Federn bzw. Eibach federn aber mit andere dämpfer...alles andere kann man vergessen...ausser die -15mm von H&R das geht noch...sind auch härtere federn...ähnen viel den essesse federn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!