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Italiatec

Antonella

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Montag, 7. Mai 2018, 23:13

Fehler Speicher

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Hallo Leute,

kann mir jemand vielleicht sagen, was das sein könnte?
Hab das Fehler auslesen lassen, neue zundspüle wurde ausgetauscht, hat aber
Nichts gebracht.

P0301-98 fehlzündung Zylinder 1
P0300-98 beliebige fehlzündung

Würde mich auf eine Antwort freuen

Apollo

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Dienstag, 8. Mai 2018, 08:43

Thread verschoben.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


TOM-595C

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Dienstag, 8. Mai 2018, 08:45

Hallo Antonella,

wurden die Zündkerzen auch getauscht?
Hast du vielleicht, bevor der Fehler aufgetaucht ist, deine Spritsorte gewechselt?

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Antonella

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Dienstag, 8. Mai 2018, 10:01

Laut Werkstatt ja aber an den spritorte wurde nix gemacht

verso1702

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Dienstag, 8. Mai 2018, 13:29

Hi, wieso schafft die Werkstatt es nicht den Fehler zu finden?

Vielleicht der Nockenwellensesnor,Kurbelwellensensor oder einfach die Ansteuerung der Zündspule checken - 3 pol. Anschlußstecker oder Kabel selber beschädigt unterbrochen /Marderbiss etc.

Vielleicht mal den Fehler mit einem besseren OBD -Tester der tiefer geht auslesen....

Mein Abarth 595: bestellt: 595 competition noch knapp 2,5 Monate


Domuno

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Mittwoch, 9. Mai 2018, 07:56

hy

eventuell das "Gummirohr" unter den Zündspulen.

APE ist immer gefährlich mit den Fehler könnte auch an Multiair liegen.

glg.
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


Antonella

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Donnerstag, 10. Mai 2018, 12:18

Hi, wieso schafft die Werkstatt es nicht den Fehler zu finden?

Vielleicht der Nockenwellensesnor,Kurbelwellensensor oder einfach die Ansteuerung der Zündspule checken - 3 pol. Anschlußstecker oder Kabel selber beschädigt unterbrochen /Marderbiss etc.

Vielleicht mal den Fehler mit einem besseren OBD -Tester der tiefer geht auslesen....
ich bin langsam am verzweifeln :(
Jetzt ist das Problem noch größer geworden und zwar wenn ich normal fahre
und auf Vollgas bin, dann rückelt mein Auto nur noch. Er hat keine power mehr...
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt? Ich hab im Internet
rum gelesen.. viele haben den gleichen Fehler und viele haben auch Sachen getauscht...
aber richtig eine Hilfe war es nicht... bei mir wurde angeblich in der Werkstatt viel ausgetauscht
Und ausprobiert aber ohne Erfolg es ist sogar noch schlimmer geworden.
Davor hatte ich nur die Aussetzer jetzt rückelt er ständig ohne das die Motor Lampe aufleuchtet
Am Anfang hat die Motorlampe geblinkt aber jetzt nicht mehr...

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