Partner:
Feiertag?
  • Mal ne kurze dumme Frage.



    Wieviel ET darf eine Felge bei unserem Grande Punto maximal und minimal haben ?


    Der Normale hat ja ET 38.


    Geht jetzt z.b ET 40 oder ET 35 auch ?

    RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

  • Die unterste ist ET35 das weiss ich aber da ist es noch nicht gesagt das sie passt. Kann von Felge zu Felge unterschiedlich. Weil wenn die Felge dann schleift is scheisse. Und bei 35ET is nix mehr mit Spurplatten weil die Felgen zu weit rausgucken. Seit dir dessen vor dem Kauf bewusst ;)

  • jo natürlich kannst auch grün haben :) look here --> http://www.dotzmag.com/43232_E…7_388&styles=B0004&print=







    und hier was für die damen :) ...
    http://www.dotzmag.com/43232_E…7_388&styles=B0002&print=




    hab aber gesehen das die angeblich keine ABE haben ... für den GPA sondern nur für den normalen 120ps mal schaun

    RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

    2 Mal editiert, zuletzt von Internaldlx ()

  • Graue Exklusivfelge 6,5x17


    Standard GPA-Felge 7,0x17


    EsseEsse Felge 7,5x18


    Hoffe das hilft dir weiter. Welche Felgen willst du dir denn holen?


  • kommmt natürlich auch auf die Felgenbreite an. Eine 8 Zoll ET 40 geht weiter rein, als eine 7 Zoll ET 40....

    Gruß Joh

  • Sorry für meine ehrlichkeit aber mir gefallen die felgen überhaut nicht !
    Finde die so globig - die unterstreichen gar nicht die linie des GPA...
    Aber zum glück sind geschmäcker verschieden ;)
    Viel spaß damit !


    LG, Daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

  • Zitat

    Original von Internaldlx
    kein problem :) i wollts so dezent wie möglich haben :D! und das dunkle is genau richtig :D


    wenigstens jemand der kritikfähig ist :top:
    die farbe finde ich übrigens auch gut !


    lg daniel

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."


    - Walter Röhrl -

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel1702 ()

  • Zitat

    Original von Internaldlx
    i wollts so dezent wie möglich haben :D!


    Das nennst Du dezent? Erinnert mich ein wenig an römische Wagenrennen ;)
    Nichts für Ungut, ich war heute auch mal wieder in Sachen Felgen unterwegs und die Geschmäcker sind ja sooo verschieden...
    Sind das übrigens 17 Zöller?


    Viel Spaß damit wünscht Billi

  • auf der einen seite sind die nicht schlecht....
    irgentwie schön matialisch.
    aber wie schon einer schrieb... vom stil passen sie nicht zum gpa.
    aber alles geschmackssache.. sagt der affe und biss in die seife.

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • naja dezent in der hinsicht das sie nicht umbedingt sofort auffallen :) ...weils mitn wagen verfließen ... habs leider vorher nicht testen können weil kein tüv oder sowas aber irgendwie hat das mein händler hinbekommen und i bin froh :) ...



    fühl mich nicht persöhnlich angegriffen :D ... i wollts nur posten damit ihr seht was noch so felgen technisch geht :) ...






    wenn mas real sieht gefällts einem besser als auf dem foto ... is bei mir auch so :D



    ps: ja 17 zoll weil ich mir keine neuen sommereifen kaufen wollte ...

    RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

    Einmal editiert, zuletzt von Internaldlx ()

  • Hallo,


    ich möchte mir für den Winter nun folgende Alufelgen holen: das wären die Alutec Tornado 7 x 17 ET 38 4x 100


    passen die so drauf? oder muss es 6,5 J sein? Muss ich die dann noch eintragen lassen?


    Viele Grüße

    Grande Punto Abarth in weiß und Leder :) G-Tech GT560 Cup-ss Anlage, Kicker Subwoofer, OZ Superturismo WRC Felgen, Forge Wastegate und
    Bilstein B14 Fahrwerk...Software folgt ;)


    Langsam war gestern :P

  • Eingetragen sind original nur die 6,5 x 17 et 36 denk die wirst du eintragen müssen. Es sei denn du findest ne felge, die komplett diese größe und ET besitzt.


    Ob sie passen weiß am besten der Felgenhersteller - wenn es eine Freigabe von diesem zum GPA gibt werden sie an der Brembo vorbei schlüpfen ansonsten sind evtl noch 5er platten fällig und Schrauben.

    Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!