Autohaus Renck-Weindel KG

lb594ag

Mitglied

Beiträge: 34

Dabei seit: 2. Dezember 2008

Wohnort: Gamlitz

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 02:14

G-Tech 70mm ab Kat+G-Tech Mittelschaldämpfer+Monte Carlo Endrohr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

fährt jemand die oben genannte Kombination?

Wie hört sich das an?

cartman

Abarth-Fahrer

  • »cartman« ist männlich

Beiträge: 161

Dabei seit: 18. Oktober 2011

Wohnort: Hohenems Vorarlberg

Aktivitätspunkte: 835

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 03:20

Hatte diese Kombi in Verbindung mit einem 100 Zeller Kat und es ist einfach nur verdammt laut!!! Klingt super aber VIEL zu auffällig!!
Abarth Punto EVO, Sabelt , Skydome usw.... (G-Tech RS-S KIT, 220PS/350NM) :love:

maggi1405

Mitglied

Beiträge: 28

Dabei seit: 29. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 140

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:33

Ich hab die Kombi fast verbaut im moment, hab halt auch noch zusätzlich ein 100zeller kat verbaut, dafür aber den normalen gtech esd..
Selbst bei der Kombi "beschweren" sich fast alle Beifahrer über die Lautstärke ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

lb594ag

Mitglied

Beiträge: 34

Dabei seit: 2. Dezember 2008

Wohnort: Gamlitz

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:17

Ich hab den original esseesse Kat verbaut,danach 70mm komplett Monte Carlo.
Wenn der Auspuff warm ist ist's ja eigentlich recht ok.aber wenn der Auspuff kalt ist,geschwrigen denn beim kompletten Kaltstart ist das etwas heavy. ;)
Will diese "kalt" Kulisse entgegensteuern ohne viel von der "warm" Kulisse zu verlieren.Deswegen bin ich am rätseln was ich verbauen soll,ESD oder MSD?

lb594ag

Mitglied

Beiträge: 34

Dabei seit: 2. Dezember 2008

Wohnort: Gamlitz

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Mai 2013, 19:05

Keiner eine Erfahrung?

Im Endeffekt wäre das dann:
G-Tech GT560 Cup GT http://www.italo-tuning.de/gtech-exhaust…-gt-p-2322.html

oder

G-Tech GT560 Monte Carlo http://www.italo-tuning.de/gtech-exhaust…gp-p-13383.html
nur ohne Katersatz halt.

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 26. Mai 2013, 09:31

Hier hast Vid

Msd mit Montecarlo ESD

http://www.youtube.com/watch?v=THqHdjk5D4Q

HeizZza

Abarth-Profi

Beiträge: 443

Dabei seit: 16. September 2012

Aktivitätspunkte: 2305

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Mai 2013, 09:39

Das ist schon echt Heavy ;)

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off


lb594ag

Mitglied

Beiträge: 34

Dabei seit: 2. Dezember 2008

Wohnort: Gamlitz

Aktivitätspunkte: 190

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:03

Also nicht viel anders als komplette leer.
wie sieht es aus mit dem 1. Start wenn er eine Zeit lang gestanden hat? Bei mir kann man neben dem Wagen nicht miteinander sprechen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!