Autohaus Renck-Weindel KG

Beiträge: 9

Dabei seit: 7. September 2017

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2018, 15:32

G-tech LLK?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarthisti!
Ich habe eine gebrauchten G-tech LLk erworben und bin nun stutzig, weil auf dem LLK ‚turbo zentrum berlin‘ steht?
Gab es hier eine zusammenarbeit und der LLK ist wirklich von der Firma G-Tech verkauft worden?
Danke für eure Hilfe!

Mein Abarth Grande Punto:


Vegas

Mitglied

  • »Vegas« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 25. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2018, 18:36

Dann ist der Kit nicht von G-Tech

Die Kühler sind immer ohne Logo

Nur auf den neuen sind Sticker mit der Nummer

Mein Abarth 595: 595 my 2013, Schwarz, Sabelt, G-Tech 180PS + Hardcut, Bilstein B14, Team Dynamics 18, G-Tech Shortshifter, Dunkle Rückleuchten


Beiträge: 9

Dabei seit: 7. September 2017

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2018, 20:43

Vielen Dank,
Der gute wird wohl vom rechtsanwalt hören.. leider sogar ein forumsmitglied

Mein Abarth Grande Punto:


Vegas

Mitglied

  • »Vegas« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 25. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2018, 20:45

Versuch es doch erst mal so zu Regeln ...
Immer nur mit dem Anwalt kommen ist auch keine Lösung

Mein Abarth 595: 595 my 2013, Schwarz, Sabelt, G-Tech 180PS + Hardcut, Bilstein B14, Team Dynamics 18, G-Tech Shortshifter, Dunkle Rückleuchten


Beiträge: 9

Dabei seit: 7. September 2017

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2018, 20:59

Habe ich bereis vergeblich.. meinst du ich hab bock auf den stress

Mein Abarth Grande Punto:


GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. März 2018, 08:24

Tipp von mir:


Schreib Gtech persönlich an, eventuell mit Fotos und lass es dir kurz bestätigen das es auch so ist.
Ich hatte auch mal so ein Fall (Auspuffanlage eines deutschen Herstellers), egal wo ich gefragt habe hieß es ich hätte eine Fälschung erworben.
Am Ende habe ich den Hersteller gefragt und tatsächlich gab es da mal ne Charge die ich erwischt hatte, wo kaum jemand was davon wusste.
Hätte mir die ganze zeit, dass ganze sparen können.

Wenn es dir GTech bestätigt, kannst du ja immer noch den Verkäufer anhand der E-Mail konfrontieren und wenn er dann immer noch nicht mitspielt, kannst ja Anzeige wegen Betrug o.Ä. erstatten oder Rechtsbeistand holen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LaDaDi500 (28.03.2018)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!