apege017

Abarth-Fan

  • »apege017« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 16. August 2008

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:08

GPA SuperSport Chip??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey abarth gemeinde.

werde im laufe nächter woche meinen neuen schatz in empfang nehmen.

un zwar einen grauen GPA supersport ;-)

habe dazu nur eine frage: hat jemand von euch erfahrung mit chip tuning beim esseesse??

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apege017« (11. Oktober 2009, 14:19)


MasterPi

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 11. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:41

hi!

hab zwar keine eigenen erfahrungen, aber vom Lader her hast noch luft nach oben.

am besten suchst dir mal nen tuner in deiner nähe. Der wird dich gut beraten können, was geht, wieviel und was verträglich ist.

Am bestenlässt du eine Kennfeldoptimierung machen, ist besser als ein zusatzsteuergerät.

ciao!

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:49

Zitat

Original von MasterPi
[...] Am bestenlässt du eine Kennfeldoptimierung machen, ist besser als ein zusatzsteuergerät.

Jup, dem schließ' ich mich an. Besseres kannst Deinem Baby ohne weitere Modifikation wohl kaum geben.

BTW: Hast Du Dir wirklich einen SuperSport bestellt? Dein Avatar zeigt nur einen SS. :?:

apege017

Abarth-Fan

  • »apege017« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 16. August 2008

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:00

hallo,
danke für eure beratung.

hatte einen esseesse, den ich aber vor einigen wochen verkauft habe um mir den supersport zu bestellen.

sollte dies wochen ankommen, ist aber auf nexte woche verschoben worden.... :-(

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:06

Also bezüglich Kennfeldoptimierung habt ihr Schweizer denk' ich mal genügend professionelle Firmen am Start.

Ansonsten: RMS in Kössen (Klick!) (betreuen die österreichischen Fiat-Rallye-Teams)


Edit: Hier ein Bericht dazu http://www.rms-tuning.com/cms/index.php?…id=74&Itemid=45
Edit 2: Möchte Dir dies ebenfalls nicht vorenthalten. Das könnte interessant für Dich sein: http://unichip.rms-engineering.at/uniq_bro_de.pdf

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:34

@MrHenry

apege017 kommt doch aus Luxemburg?
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

apege017

Abarth-Fan

  • »apege017« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 16. August 2008

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:34

@ Shiver_HN : richtig..... ;-)

werde mich mal ein bisschen in den nächsten tagen um schauen....

mfg

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:03

Schweiz oder Luxemburg, Hauptsache Abarth LOL

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!