Augustin Group

danitalia1

Abarth-Fahrer

Beiträge: 106

Dabei seit: 24. August 2012

Aktivitätspunkte: 600

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

141

Freitag, 8. März 2013, 10:08

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein "ordentliches" Soundfile, gibt es jedoch noch immer nicht ??? :(

TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

142

Freitag, 8. März 2013, 10:53

In 2 Wochen gibts spätestens eine von mir ;-)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mein Auto: Abarth 500


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

143

Freitag, 8. März 2013, 11:12

Kurze Nebenfrage, Hasan: wie schaut's bei euch mit 200-Zellern aus, verbaut/entwickelt ihr da auch was oder könnt was ins Ori-Downpipe einschweißen?

Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

144

Freitag, 8. März 2013, 11:35

Meine letzte Info von Hasan war, dass es was von Hjs geben wird, aktuell laufen da wohl noch Gespräche und Ende März wissen sie wies weiter geht...


Sent from my iPad using Tapatalk
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

145

Freitag, 8. März 2013, 11:41

Ich bekomme nen 200 Zeller von HJS in der leicht abgeänderten orginal Downpipe. Wie gesagt 20. 21. 22. März ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mein Auto: Abarth 500


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

146

Freitag, 8. März 2013, 11:49

Sind die HJS-Sachen qualitativ nicht eher fragwürdig? Dachte, Magnaflow wäre hier das Maß der Dinge.. oder hab' ich's jetzt genau vertauscht?! :D

Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

147

Freitag, 8. März 2013, 13:40

Downpipe mit Kat giebts ja von DingDong!
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


DiegoXR6

Abarth-Profi

  • »DiegoXR6« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 24. Januar 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 2820

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

148

Freitag, 8. März 2013, 14:44

Sind die HJS-Sachen qualitativ nicht eher fragwürdig? Dachte, Magnaflow wäre hier das Maß der Dinge.. oder hab' ich's jetzt genau vertauscht?! :D
Du hast es vertauscht ;) HJS Kats sind sehr gut und halten länger als das Auto 8) Kosten auch 3-4 mal so viel wie ein Magnaflow.
GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

149

Freitag, 8. März 2013, 15:21


Sind die HJS-Sachen qualitativ nicht eher fragwürdig? Dachte, Magnaflow wäre hier das Maß der Dinge.. oder hab' ich's jetzt genau vertauscht?!


wer hjs will kann auch nen hjs haben und auch bezahlen......
das magnaflow das maß aller dinge ist, hat hier im forum nie einer behauptet.....DU legst leuten gerade sachen in den mund!

Die magnaflow sind günstig und halten bisher recht gut..das ein HJS-kat sehr wahrscheinlich eine höhere lebensdauer hat ist bei einem höheren preis wohl logisch :rolleyes:

HG-Motorsport

Tuningparter

  • »HG-Motorsport« ist männlich

Beiträge: 162

Dabei seit: 31. August 2012

Wohnort: Lübeck

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

150

Freitag, 8. März 2013, 16:15

Ich bekomme nen 200 Zeller von HJS in der leicht abgeänderten orginal Downpipe. Wie gesagt 20. 21. 22. März ;)


mit HJS hast Du ein TOP Produkt.
1. Arbeitstemperatur Festigkeit 1100° und nicht um die 800-900°
2. Beschichtung top.. die bleibt auch drauf und nicht wie bei anderen Herstellern
3 Wicklung ist eine Sm Matrix und nicht Sprialmatrix
4. Verbund der Zellen 10% verlötet und am Gehäuse auch verlötet und nicht einfach mit Konen gepresst, dass er hinten rausfliegt.

Man muss nicht nur schauen. wo man ne Downpipe für das Auto zusammengeschustert oder Ähnliches bekommt, sondern auch auf die technischen Daten achten. Fertigen tun viele und überall kann man eigtl ne Downpipe bekommen.. Nur auf die Details kommt es an.

Da fällt bei mir... sorry.. aber der Magnaflow definitiv raus...
bei einem Kundenfahrzeug, der schön Fehlzündung gemacht hat, flog das Substrat hinten raus.. das mal nur als Info!

Wir haben mit HJS Ende März den Projekt-Termin, damit die Downpipe höchstwahrscheinlich in Serie gefertigt wird mit EWG.

und dann noch eine Bitte: hier gehts um Bull-X und HJS Kats und nicht um Andere ;)
Schönen Gruß

Hasan von HG-Motorsport



nach Möglichkeit bitte keine PNs senden. E-Mail nutzen mit Betreff: "forum Abarth" unter info@hg-motorsport.de
http://www.hg-motorsport.de/


Toasted

Abarth-Schrauber

Beiträge: 274

Dabei seit: 27. März 2012

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 1390

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

151

Freitag, 8. März 2013, 20:52

Hasan werdet ihr für den ape/punto evo auch 200zeller mit euro 5anbieten?

Damit sollte TÜV ja auch kein Problem sein oder? ;-)

HG-Motorsport

Tuningparter

  • »HG-Motorsport« ist männlich

Beiträge: 162

Dabei seit: 31. August 2012

Wohnort: Lübeck

Aktivitätspunkte: 855

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 13. März 2013, 08:31

Hi, also die EWG für den Auspuff ist durch....

bei den Kats mit EWg wird es noch dauern.
Schönen Gruß

Hasan von HG-Motorsport



nach Möglichkeit bitte keine PNs senden. E-Mail nutzen mit Betreff: "forum Abarth" unter info@hg-motorsport.de
http://www.hg-motorsport.de/

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 13. März 2013, 08:56

@ DingDong
Ich glaube kaum das ER Leuten Sachen in den Mund legen will!!!;)
Deswegen hat auch darunter geschrieben "...oder hab ich's jetzt genau vertauscht?:)"

@ Hasan
Da bin ich ja mal gespannt was ihr dann final so herstellt!!:D
Ich muss endlich mal zeit finden euch wieder zu besuchen!!

Lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


elefantinoblu

Abarth-Schrauber

  • »elefantinoblu« ist männlich

Beiträge: 383

Dabei seit: 31. Januar 2013

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1950

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

154

Samstag, 23. März 2013, 09:55

Moin,
also Hasan hatte diese Woche den EVO und meinen Mito mit 155 PS vor Ort.
Bei beiden Autos wurde eine Musteranlage gebaut. Bei meinem wurde Schlussendlich
wie besprochen ab Kat verbaut, wobei dass auf meinen Wunsch von den Jungs
die Original Downpipe einen Ausgang von 76mm bekommen hat so dass dann
auch die erste Bremse weg ist. Downpipe wurde als Maß genommen so dass die HG
Jungs dann auch die Pipe mit nem passende 200 Zeller liefern können.
Beim EVO wurde ab Turbo gebaut, aber ich denke dass sich da TheDopeofLife noch dazu
äußert da ich nicht die ganze zeit beim EVO Bau dabei war. Was ich schon mal
sagen kann das das Soundfile zur Realität echt schlecht ist, bitte nicht als Kritik sehen
nur als Hinweis für die Leute die die Lautstärke und den Klang anzweifeln. Wer die Anlage gerne
mal Live hören möchte und mal in der Nähe Mannheim ist darf sich gerne melden, auch unter der
Woche. Da hab ich aber noch eine bitte um eine vernünftige Aufnahme zu machen währe es
Super wenn hier jemand aus dem Umfeld ein GoPro oder änliches hat, gerne fahr ich auch ein
paar KM währe ja dann für die User hier.
So nun reicht das aber auch, denn ich will ja nicht den tread hier zu müllen.
Hab ja ein Erfahrungsbericht zur Firma und den ersten Eindruck eingestellt
welchen ihr unter HG Motorsport und Bull X hier im Forum findet.
Gruß
Andre
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DiegoXR6 (23.03.2013)

LeCercle

Abarth-Schrauber

  • »LeCercle« ist männlich

Beiträge: 321

Dabei seit: 20. April 2012

Wohnort: Ochtendung

Aktivitätspunkte: 1605

M Y K
-
J V * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

155

Samstag, 23. März 2013, 15:56

bist du am Freitag zufällig auch in Limburg anzutreffen `??


Das mit der Gopro habe ich versucht aber bei der hero2 bin ich mit dem sound nicht zufrieden es bringt es einfach nicht rüber so wie es richtig ist und auch geil ist

mfg Jan
Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit


Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

156

Samstag, 23. März 2013, 16:55

Bei der gopro ist es kein Geheimnis, dass man in ein externes Micro investieren sollte ;)


Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

LeCercle

Abarth-Schrauber

  • »LeCercle« ist männlich

Beiträge: 321

Dabei seit: 20. April 2012

Wohnort: Ochtendung

Aktivitätspunkte: 1605

M Y K
-
J V * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

157

Samstag, 23. März 2013, 17:09

Phil hast vill ein link welches ich holen sollte ?
hab ab jetzt wieder mehr zeit deswegen könnte ich dann die soundfile doch noch machen
Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit


Phil.90

Abarth-Profi

  • »Phil.90« ist männlich

Beiträge: 589

Dabei seit: 6. Dezember 2010

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aktivitätspunkte: 3070

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

158

Samstag, 23. März 2013, 17:34

Du da scheiden sich die Geister... Laut dem camforpro Forum ist das beste nen Mikrofon plus Kamera, also so ein Mikro das auf sd Karte speichert... Und dann hinterher Bild und Ton zusammen führen.. So ein Mikro ist ab 90 Euro wohl von guter Qualität :-/


Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

elefantinoblu

Abarth-Schrauber

  • »elefantinoblu« ist männlich

Beiträge: 383

Dabei seit: 31. Januar 2013

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1950

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

159

Samstag, 23. März 2013, 17:47

Hi,
da meine Freundin ein Besuch bei meinen Schwiegereltern geplant hat ist mit CARfreitag nicht viel
sondern da bleibt es dann bei dem Traditionellen Karfreitag mit Fisch etc......!
Das einzigste was ich vielleicht mache ist an den Hockenheim Ring zu gehen, wobei noch nicht klar ist ob der dieses Jahr
wieder von Bekannten meines Schwiegerpapas angemietet wurde.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 24. März 2013, 13:26

So dann geb ich auch mal mein Feedback ab, schaut einfach in den passenden Beitrag unter Abarth Allgemein oder klickt den Link an

HG Motorsport und Bull X

Mein Auto: Abarth 500


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!