HG-Motorsport BULL-X Abgasanlage....wer hat Interesse? (Sammelbestellung/anfertigung)

Partner:
Feiertag?
  • Meine letzte Info von Hasan war, dass es was von Hjs geben wird, aktuell laufen da wohl noch Gespräche und Ende März wissen sie wies weiter geht...



    Sent from my iPad using Tapatalk

    GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

  • Downpipe mit Kat giebts ja von DingDong!

    :evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

    Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Sind die HJS-Sachen qualitativ nicht eher fragwürdig? Dachte, Magnaflow wäre hier das Maß der Dinge.. oder hab' ich's jetzt genau vertauscht?! :D

    Du hast es vertauscht ;) HJS Kats sind sehr gut und halten länger als das Auto 8) Kosten auch 3-4 mal so viel wie ein Magnaflow.

    GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake


  • Sind die HJS-Sachen qualitativ nicht eher fragwürdig? Dachte, Magnaflow wäre hier das Maß der Dinge.. oder hab' ich's jetzt genau vertauscht?!


    wer hjs will kann auch nen hjs haben und auch bezahlen......
    das magnaflow das maß aller dinge ist, hat hier im forum nie einer behauptet.....DU legst leuten gerade sachen in den mund!


    Die magnaflow sind günstig und halten bisher recht gut..das ein HJS-kat sehr wahrscheinlich eine höhere lebensdauer hat ist bei einem höheren preis wohl logisch :rolleyes:

  • Ich bekomme nen 200 Zeller von HJS in der leicht abgeänderten orginal Downpipe. Wie gesagt 20. 21. 22. März ;)

    mit HJS hast Du ein TOP Produkt.
    1. Arbeitstemperatur Festigkeit 1100° und nicht um die 800-900°
    2. Beschichtung top.. die bleibt auch drauf und nicht wie bei anderen Herstellern
    3 Wicklung ist eine Sm Matrix und nicht Sprialmatrix
    4. Verbund der Zellen 10% verlötet und am Gehäuse auch verlötet und nicht einfach mit Konen gepresst, dass er hinten rausfliegt.


    Man muss nicht nur schauen. wo man ne Downpipe für das Auto zusammengeschustert oder Ähnliches bekommt, sondern auch auf die technischen Daten achten. Fertigen tun viele und überall kann man eigtl ne Downpipe bekommen.. Nur auf die Details kommt es an.


    Da fällt bei mir... sorry.. aber der Magnaflow definitiv raus...
    bei einem Kundenfahrzeug, der schön Fehlzündung gemacht hat, flog das Substrat hinten raus.. das mal nur als Info!


    Wir haben mit HJS Ende März den Projekt-Termin, damit die Downpipe höchstwahrscheinlich in Serie gefertigt wird mit EWG.


    und dann noch eine Bitte: hier gehts um Bull-X und HJS Kats und nicht um Andere ;)

  • @ DingDong
    Ich glaube kaum das ER Leuten Sachen in den Mund legen will!!!;)
    Deswegen hat auch darunter geschrieben "...oder hab ich's jetzt genau vertauscht?:)"


    @ Hasan
    Da bin ich ja mal gespannt was ihr dann final so herstellt!!:D
    Ich muss endlich mal zeit finden euch wieder zu besuchen!!


    Lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Moin,
    also Hasan hatte diese Woche den EVO und meinen Mito mit 155 PS vor Ort.
    Bei beiden Autos wurde eine Musteranlage gebaut. Bei meinem wurde Schlussendlich
    wie besprochen ab Kat verbaut, wobei dass auf meinen Wunsch von den Jungs
    die Original Downpipe einen Ausgang von 76mm bekommen hat so dass dann
    auch die erste Bremse weg ist. Downpipe wurde als Maß genommen so dass die HG
    Jungs dann auch die Pipe mit nem passende 200 Zeller liefern können.
    Beim EVO wurde ab Turbo gebaut, aber ich denke dass sich da TheDopeofLife noch dazu
    äußert da ich nicht die ganze zeit beim EVO Bau dabei war. Was ich schon mal
    sagen kann das das Soundfile zur Realität echt schlecht ist, bitte nicht als Kritik sehen
    nur als Hinweis für die Leute die die Lautstärke und den Klang anzweifeln. Wer die Anlage gerne
    mal Live hören möchte und mal in der Nähe Mannheim ist darf sich gerne melden, auch unter der
    Woche. Da hab ich aber noch eine bitte um eine vernünftige Aufnahme zu machen währe es
    Super wenn hier jemand aus dem Umfeld ein GoPro oder änliches hat, gerne fahr ich auch ein
    paar KM währe ja dann für die User hier.
    So nun reicht das aber auch, denn ich will ja nicht den tread hier zu müllen.
    Hab ja ein Erfahrungsbericht zur Firma und den ersten Eindruck eingestellt
    welchen ihr unter HG Motorsport und Bull X hier im Forum findet.
    Gruß
    Andre

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • bist du am Freitag zufällig auch in Limburg anzutreffen `??



    Das mit der Gopro habe ich versucht aber bei der hero2 bin ich mit dem sound nicht zufrieden es bringt es einfach nicht rüber so wie es richtig ist und auch geil ist


    mfg Jan

    Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

    Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • Bei der gopro ist es kein Geheimnis, dass man in ein externes Micro investieren sollte ;)



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

    GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

  • Phil hast vill ein link welches ich holen sollte ?
    hab ab jetzt wieder mehr zeit deswegen könnte ich dann die soundfile doch noch machen

    Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

    Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • Du da scheiden sich die Geister... Laut dem camforpro Forum ist das beste nen Mikrofon plus Kamera, also so ein Mikro das auf sd Karte speichert... Und dann hinterher Bild und Ton zusammen führen.. So ein Mikro ist ab 90 Euro wohl von guter Qualität :-/



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

    GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

  • Hi,
    da meine Freundin ein Besuch bei meinen Schwiegereltern geplant hat ist mit CARfreitag nicht viel
    sondern da bleibt es dann bei dem Traditionellen Karfreitag mit Fisch etc......!
    Das einzigste was ich vielleicht mache ist an den Hockenheim Ring zu gehen, wobei noch nicht klar ist ob der dieses Jahr
    wieder von Bekannten meines Schwiegerpapas angemietet wurde.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!