HG-Motorsport BULL-X Abgasanlage....wer hat Interesse? (Sammelbestellung/anfertigung)

Partner:
Feiertag?
  • Hey GPA/APE und T-Jet'ler....
    Wer hätte Interesse an einer kompletten Neuentwicklung für unsere Autoles?? :) Hier mal ein kleiner Link....BULL-X
    Ich will einen neuen Pott und die Qualität und auch der Sound haben mich total fasziniert! Desweiteren weiß ich das die Produkte funktionieren! ;)


    Also WER hätte Interesse?? (je mehr sich zusammen tun desto mehr kann ich die Jungs bei HG erpressen!! :D :P )


    1. Nardoo

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Hier. hier! Duplex. Am liebsten 200 Zeller im ESD.

    :evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

    Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Ich glaube wir reden hier über eine vernünftige Lösung die auch mit TÜV kommt...das was du willst ist eher ne sonderfertigung!!;)
    Und warum Duplex!?


    Lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • 1. Nardoo
    2. LeCerlce


    werde auch auf der EMS mit HG nochmal deswegen reden , per telefon hab ich das schon mal gemacht nur jetzt steht fest wird eine Bull X anlage !

    Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

    Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit
  • nardoo: Ja ich habs gern Symetrisch.


    Also Hassan gibts ne Duplex? Es soll ja nicht nur gut klingen sondern auch noch etwas entlastung bringen.

    :evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

    Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Sehr gut soweit...
    Ich muss nur noch n Termin machen!;)

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Naja Entlastung vielleicht bei großen Motoren....aber bei uns ist ja nur der ESD dann "Duplex"!
    Also ich kann mir da keinen Vorteil vorstellen! Ist nur Optik und dann meiner Meinung nach auch keine gute....
    z.B. Der GTR R35 sieht geil aus....aber dem R34 würde das nicht stehen und er sieht auch so Hammer geil aus...umgekehrt wäre es auch hässlich...!;)
    Naja ich werde am Montag mal mit den Jungs reden und vielleicht gibt es ja was neues um die Weihnachtszeit!!;)


    Lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Duplex ist nur für optik. ströhmungstechnisch bei unserem Auto eher schlecht. Entlastung durch Kat weiter hinten und grösseren rohrdurchmesser.

    :evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

    Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • Die Jungs von HG wirken sehr kompetent... Bin mal auf die EMS gespannt...


    Zur Bull X Anlage, wenn die Jungs es schaffen ne TÜV konforme Anlage zu bauen, mit 200 Zeller die auch nur Ansatzweise an meine aktuelle Gtech Cup Anlage dran kommt, bin ich sofort dabei!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    GPA Supersport: HF-Series Carbon Airbox + Ansaugrohr, HG-Motorsport HFR LLK, Bull-X 3" Klappenauspuffanlage ab Turbo, Bilstein B14, Wiechers Bügel und und und

  • Hi zusammen,


    kenne die Bull-X nur von Golf und finde die hört sich da echt erstklassig an.
    Leider kommts für mich nicht in Frage bzw. es kommt zu spät, da ich mir im Frühjahr eine Anlage habe bauen lassen.

  • Vorerstmal für mich auch nichts da ich die Cup S drunter habe. Soundfile soweit vorhanden oder möglich wäre von Vorteil ;)

  • @UMS
    Schau mal auf die Seite! Link ist da! Da ist n Video von nem GTR und nem 635i!


    Lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Hatte eher an einen Abarth oder Mito gedacht. Der 6er zB hat ja doch etwas mehr Hubraum ;)

  • Ja schon klar....
    Es ging mir ja auch nur um vorher und nachher!!
    Außerdem würde hier kein thread sein wenn es schon ne AGA für den Mito oder punto gäbe!;)

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Yep deswegen meinte ich wenns ein Soundfile gibt bitte posten ;) Frage wegen Interesse das oben angefragt wurde :D

  • soo.. thread gerade entdeckt... duplex? gibts denn serienfahrzeuge mit Duplex-Heck? Wenn nein, werden wir wohl auch nichts fertigen. ich find das immer schlimm, wenn da was rausgeschnitten wird.


    wichtig ist es, dass es ne Anlage wird, die Sound und Performance bietet.


    mal ne frage nebenbei: wie ordnen sich im Moment die Abgasanlagen preislich ein, die es auf dem Markt gibt?

  • Hei Hasan
    http://www.nap-autoteile.com/i…il_images/PuntoAbarth.jpg


    Is beim GPA ja kein Ding und ich finds schick. Aber wenn Ihr nicht wollt. Was habt ihr Euch denn gedacht für den GPA/APE/MiTo?
    Jupp Preislich währ auch mal interessant zu hören was Ihr für ein Ziel habt. Ab Turbo währ super. MSD kann man wohl auch mit Tüv sparen und ich glaub 63 cm reichen.

    :evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

    Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.
  • soo.. thread gerade entdeckt... duplex? gibts denn serienfahrzeuge mit Duplex-Heck? Wenn nein, werden wir wohl auch nichts fertigen. ich find das immer schlimm, wenn da was rausgeschnitten wird.


    wichtig ist es, dass es ne Anlage wird, die Sound und Performance bietet.


    mal ne frage nebenbei: wie ordnen sich im Moment die Abgasanlagen preislich ein, die es auf dem Markt gibt?



    Hey Hasan
    ich denke ans vergleich sollten wir die Preis mal von Gtech holen das die die anlage ist die hier am meisten zu finden ist !
    Dort http://www.italo-welt.de/index…93575a626a58&filter_id=69 kannst du dir die preis mal anschauen und das was man bekommt.
    Und Hasan bin leider noch nicht dazu bekommen dich anrufen zwecks der erneuen beratugn wie wir in Facebook geschrieben hatten alles nur wegen meiner Arbeit aber ich denke spätestens am 9.12 werden wir auf der Ems mal mit einander nochmal Reden
    mfg Jan Eric

    Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

    Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!