Windschott500

Abihsot

Abarth-Fan

  • »Abihsot« ist männlich

Beiträge: 79

Dabei seit: 20. Juni 2010

Wohnort: ulm

Aktivitätspunkte: 465

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 09:13

Hohe Außentemperatur -> Leistung ohne Turbo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen,

hoffe ich hab den titel einigermaßen zum punkt gebracht.

also es um folgendes Problem:

bei heißem Wetter habe ich zwar Leistung anliegen, mein GPA beschleunigt nur ohne turbo. Es is am meisten natürlich unter Volllast spührbar. Wenn ich vom Gas geh und dann wieder voll auf den Stempel is der Turbo da und beschleunigt dann mit.

Letztes WE bin ich von Italien heimgefahren und es waren 34 Grad und beim beschleunigen war wieder kein turbo da. aufeinmal kam er erpruppt dazu und dann verließ er mich wieder und kam.

meine Frage woher kann das kommen?

Turbo haarrisse?

unterdruckdose defekt?

????

vill. könnt ihr mir ma weiterhelfen

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:11

Gab's schon mal das Thema.... schau' mal in die SuFu, ist schon was länger her.. ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!