Augustin Group

Sorbe

Abarth-Fan

  • »Sorbe« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 18. August 2012

Wohnort: 09599, Freiberg

Aktivitätspunkte: 385

F G
-
B 6 8 1 3

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. August 2013, 10:44

Klima Problem?! Aber Nirgends was Sichtbar!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Ich wollte jetzt seit Langen mal wieder meine Klima Anmachen aber kommt nur Heiße Luft nichts kalt da hab ich mir gedacht mach ich einfach ne Wartung ab in de Werke und da wurde festgestellt absolut kein Druck mehr auf der Leitung. Also Aufgefüllt mit Kontrastmittel und schauen ob es dicht bleibt, Klima ging alles danach. Gestern wollte ich sie wieder anmachen und promt geht wieder nichts. Also wieder ab in de Werke aber Vorn im Motorraum ist Absolut nichts zusehen.

Wisst ihr ob der Wärmetauscher gern Probleme beim GPA macht?

Vielen dank für eure Antworten.

Mein Abarth Grande Punto:


TheDopeofLife

Abarth-Profi

  • »TheDopeofLife« ist männlich

Beiträge: 935

Dabei seit: 23. Juli 2012

Wohnort: Eupen

Aktivitätspunkte: 4720

* *
-
T B 6 0 6

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. August 2013, 11:25

Hatten hier doch schon 2 Fälle wo ein kleiner Stein vorne durch den Kühlergrill in den Klimakondensator eingeschlagen ist und so ein Leck gemacht hat.

Und da ist sicher nix zu sehen?


"von nicht Zuhause gesendet"

Mein Auto: Abarth 500


Sorbe

Abarth-Fan

  • »Sorbe« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 18. August 2012

Wohnort: 09599, Freiberg

Aktivitätspunkte: 385

F G
-
B 6 8 1 3

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. August 2013, 11:53

ne irgendwie nicht. werden mal die Stoßstange abbauen und mal schauen. haben ja alles mit UV Licht nachgeschaut von oben von unten usw. Ist zum Kotzen bei den Temperaturen -.-

Mein Abarth Grande Punto:


hubbeda

Abarth-Profi

  • »hubbeda« ist männlich

Beiträge: 409

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Meisenheim

Aktivitätspunkte: 2115

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. August 2013, 03:07

Wenn das Klimagerät drannhängt wird es ein Loch bemerken , da dort ein Test mit Überdruck stattfindet.
Und wenn sie die Klima befüllt haben muss man was hören und demnach auch sehen wo es austritt.

Sorbe

Abarth-Fan

  • »Sorbe« ist männlich

Beiträge: 64

Dabei seit: 18. August 2012

Wohnort: 09599, Freiberg

Aktivitätspunkte: 385

F G
-
B 6 8 1 3

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. August 2013, 11:51

Ja das haben die ja gemacht kenne die ja ganz gut ;) aber der witz is man hört und sieht absolut garnichts >.< Ich werde den eh mal komplett vorn auseinander nehmen weil irgendwie immer bissl öl aufm krümmer tropft mal Schauen was das ist.

Mein Abarth Grande Punto:


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 4. August 2013, 23:40

öl auf dem krümmer? bei mir waren es die stehbolzen vom krümmer , an denen lief öl aus dem kopf an den gewinde vorbei auf den krümmer . hab alle stehbolzen ausgetauscht und mit kaltmetall wieder eingesetzt . hält jetzt seit 4000km dicht . gruss norbert

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!