aburth

Abarth-Fan

  • »aburth« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 13. August 2014

Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Aktivitätspunkte: 420

- K N
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2014, 15:56

Klimabedienteil-Abdeckung defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
bei meinem missglückten Versuch die Blende, die die Klimaregler umfasst abzubauen um die darin liegenden Birnen zu wechseln, sind mir aufgrund meiner Hektik 7 der 8 Häckchen abgebrochen. Bzw die obere Reihe war wohl vom vorgänger schon angeknackst und die untere Reihe hab ich abgebrochen weil ich dachte dort wären keine Clips mehr vorhanden :beifall:
Soweit dazu. Jetzt wollte ich mal fragen, wo ich so ein Teil herbekomme, was das kostet und auch ob die Abdeckung vom normalen Punto passen würde. Habe sowieso vor, neu zu lackieren.

Liebe Grüße Tobi :top:

Mein Abarth Grande Punto:


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2014, 18:05

Wenn Du das hier meinst...

Wühl dich da mal durch, da sind noch mehr im Angebot...

Klimabedienteil

Lg

Mein Abarth 595: Competizione


aburth

Abarth-Fan

  • »aburth« ist männlich

Beiträge: 68

Dabei seit: 13. August 2014

Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Aktivitätspunkte: 420

- K N
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2015, 13:12

War länger nicht da,deshalb erst jetzt die Antwort.
Dankeschön :) das habe ich gesucht

Mein Abarth Grande Punto:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!