Augustin Group

italo2000

Abarth-Fan

Beiträge: 44

Dabei seit: 1. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 325

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:03

Ladedruck Ohne Sport Taste

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute habe mal ne frage da ich meinen GPA noch nicht so lange habe und ich noch keine andere Werte habe wollte ich mal in die Runde fragen wenn ihr ohne Sporttaste fahrt geht bei euch die Anzeige Turbolader ganz nach Oben?? bei mir bleibt sie ca. bei halb oder ein bischen daruber stehen nur bei Sport taste geht sie ganz nach oben ist das bei euch auch so??
Grande Punto Abarth

GPA esseesse

Abarth-Fan

  • »GPA esseesse« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 6. Juli 2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

Aktivitätspunkte: 415

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:06

RE: Ladedruck Ohne Sport Taste

ja, ist bei meinem auch so.

johnboydeluxe

Abarth-Fahrer

  • »johnboydeluxe« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lensahn (Holstein)

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:43

ja das ist normal denn nur im sportmodus hat man den vollen ladedruck und das aber auch nur für ne begrenzte zeit.
nach ein paar sekunden voller druck geht er dann normalerweise nochmal 3 balken runter.

GP_abarth

Abarth-Fahrer

  • »GP_abarth« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 23. August 2008

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:03

Kann ich bestätigen.

Je nach Lufttemperatur und Umgebungsdruck geht meiner manchmal früher manchmal später wieder um zwei drei Balken zurück.

Greets

Max Gp Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Max Gp Abarth« ist männlich

Beiträge: 173

Dabei seit: 12. Dezember 2008

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 885

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:13

Hallo,

ohne Sportmodus baut meiner ca. den halben Ladedruck(lt. Anzeige) auf.
Mit Sporttaste hab ich ab 2000 Umin. bis ca. 4000-4500 Umin vollen Ladedruck, dann beginnt er zu fallen.

Gruß Max

GPA esseesse

Abarth-Fan

  • »GPA esseesse« ist männlich

Beiträge: 72

Dabei seit: 6. Juli 2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

Aktivitätspunkte: 415

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:51

Zitat

Original von Max Gp Abarth
Hallo,

ohne Sportmodus baut meiner ca. den halben Ladedruck(lt. Anzeige) auf.
Mit Sporttaste hab ich ab 2000 Umin. bis ca. 4000-4500 Umin vollen Ladedruck, dann beginnt er zu fallen.

Gruß Max


wie bei mir :-)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:31

dito!

Ohne SportBoost 4 Balken unter voll, mit SB bis ~4500 U/min. voller Druck, danach abfallend..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!