johnboydeluxe

Abarth-Fahrer

  • »johnboydeluxe« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lensahn (Holstein)

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 21:23

Leuchtmittel beim GPA

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Welche fassungen haben eigentlich die scheinwerfer und die nebelscheinwerfer.

:?: :?:

Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. August 2008, 10:26

Scheinwerfer H4, Nebelscheinwerfer werden H1 oder H3 sein!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. August 2008, 10:01

Steht sonst aber auch im Betriebshandbuch!!!

Mein Abarth 595: Competizione


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. September 2008, 10:48

Erkennt man doch beim bloßen Blick schon:
Scheinwerfer ist H4 Bilux,
NS san H3 und
Standlichter mit Glassockel

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. September 2008, 13:10

nebel könnte auch ne HB4 sein. nur theoretisch... hab nicht in den NS reingeschaut...

(die HB$ ist wie ne H7 aber mit abgewinkeltem plastikstecker)


gruss AD
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarthigdriver« (20. September 2008, 13:11)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. September 2008, 13:30

Die gab's aber zeitweilen eigentlich immer nur bei den alten BMW-Modellen, von all meinen bisherigen Fiats habe ich nie HB-Birnen gehabt.

Also H4 ist klar, bei den NS gehe ich schwer (ohne es besser zu wissen) von H3 aus, ist einfach die gängigste Variante.

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. September 2008, 13:59

ja das kann sein... ist mir nur eben so eingefallen, das es diese eine glühbirne auch mal gab... die hb4 wird glaube ich auch wenn wirklich nur in neblis verbaut..

aber h3 klingt warscheinlicher.

gruss AD
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. November 2008, 23:04

Innen- und Kennzeichenbeleuchtung

Kann mir einer von euch die Größe der Sofitten bei der Innen- und Kennzeichenbeleuchtung nennen? Sind das große 43mm oder mehr oder die kleinen mit 39mm Länge oder sind beide unterschiedlich?

Ich möchte diese Dinge gerne gegen LEDs ersetzen.

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:50

hab mir heute auf der messe h4 xenon effekt birnen gekauft weil ich die serien birnen nicht so toll finde. tjoa dann woll ich die einbauen und tjoa ich bin verzweifelt. hab dat nit hinbekommen. die anleitung ist auch nicht so die mega hilfe. hab das gefühl das es mega easy ist aber ich hab die verdammte birne da nicht raus bekommen.
hat jememand nen tip?? ansonsten werde ich die werke mal fragen ob die mir das bei dem besuch für das updaten meines b&m direkt mitmachne würden

johnboydeluxe

Abarth-Fahrer

  • »johnboydeluxe« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lensahn (Holstein)

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 06:29

eigentlich ist das wirklich super einfach.
hab auch auf xenon h4 gewechselt
mein problem war bloß das die hammer fest drinne gesessen haben.
die musste man schon fast mit gewallt rausprügeln.


iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 08:27

ja das problem ist der stecker sitzt sowas von fest auf der birne das ich ein wenig schiss hatte was kaputt mache.
man muss ja erst den stecker lösen damit man an dieser komischen feder vorbei kommt oder???

sessantanove

Abarth-Fahrer

Beiträge: 185

Dabei seit: 9. September 2008

Wohnort: Luzern

Aktivitätspunkte: 980

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 08:58

Achtung ich denke nicht das die Nebler H3 sind... bevor ihr was neues bestellt schaut nach obs nicht H1 sind


Also ich weiss nur das beim normalen GP im Handbuch steht das die Nebler H3 sind aber in Wahrheit sinds da H1

@MrHenry20 Sofitten habe ich 38mm verbaut und eben in der Kennzeichenbeleuchtung sind W5W Birnen drin für LED siehe hier... aber das weisst Du ja mittlerweile schon... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (3. Dezember 2008, 08:59)


iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:05

soo habs geschafft ein bissel gewalt aber dann gings:-)

johnboydeluxe

Abarth-Fahrer

  • »johnboydeluxe« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lensahn (Holstein)

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:46

und wie sieht dein xenonlicht aus.meins sieht super aus aber
ich hab das problem das meine nen bischen wenig ausleuchten

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:40

am tag ganz gut, muss heute abend mal gucken :)
der kerl auf der messe wollte mir erst die 100watt xenons verkaufen aber naja war mir irgendwie zu riskant weil beim mir hier sind sind grünen leider nit soo doof da hier soviele spacken in ihren golfs rumfahren und die immer irgendeinen scheiß an ihre karren pappen. naja ich warte sowieso noch das ich mal angehalten werde, nur toll ist ja ich kann das geile aussehen is ab werk :D

ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:36

hey Jungs postet mal die Verpackung usw...will das auch aber hab null ahnung auf was ich alles achten muss..

johnboydeluxe

Abarth-Fahrer

  • »johnboydeluxe« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lensahn (Holstein)

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:25

hier mal nen link von denen die ich hab.

http://cgi.ebay.de/086918-SUPER-WEISSES-…1742.m153.l1262

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:42

ich hab die und sehen so bei mir aus.
»iowa85« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00069.jpg
  • DSC00067.jpg
  • DSC00065dgsdfg.jpg

sessantanove

Abarth-Fahrer

Beiträge: 185

Dabei seit: 9. September 2008

Wohnort: Luzern

Aktivitätspunkte: 980

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:30

für xenonöook kann ich die von www.xenonlook.comempfehlen...

johnboydeluxe

Abarth-Fahrer

  • »johnboydeluxe« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lensahn (Holstein)

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:54

also meine sind wesentlich blauer.
bei gelegenheit stell ich ein foto rein

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!