Rosi22

Mitglied

  • »Rosi22« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 30. April 2012

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 170

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:21

LSD Doors beim APE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hello,

hab jetzt schon einiges bei meinen APE machen lassen und würde jetzt gern LSD Flügeltüren einbauen lassen

Nur finde ich leider niemanden der das in österreich Umbaut!! ( ist ja kompliziert da der Kotflügel ja beschnitten werden muss)

weiß wer was mich das ca. kostet??



danke jetzt schon mal!!

Mein Abarth Grande Punto: G-Tech Cup GT, BMC Sportluftfilter, orginale Katausgangvergrößerung (G-Tech), G-Tech Federsatz, 18` O.Z Superturismo WRC


Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:34

LSD Doors

Google ist Dein Freund! :D

http://www.ledltuning.at/index.php?category=lsddoors

Bestellnummer 50040006

Preise wirste Anfragen können. Partnerliste ist vorhanden.
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:13

Ich persönlich würde keine original LSD Doors nehmen. (ich würde aber generell son Käse nicht verbauen) ^^

Bei Ebay gabs mal einen Anbieter, der kostet 1/3 von dem was LSD haben will und die Schaniere und alles sind deutlich massiver und stabiler. Das ganze Produkt war da ein vielfaches wertiger!

Mein Abarth Grande Punto:


schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10605

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:53

wird nen auto dadurch schneller?

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:18

wird nen auto dadurch schneller?


Vor dem mecces und der eisdiele ganz bestimmt ;)
......gewisses Klientel sollte bei Polo und Golf bleiben :whistling:

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:11

Bitte bleibt artig, es ist seine Entscheidung und sein Auto.... wie gesagt mein Geschmack ist es auch nicht!!!

Mein Abarth Grande Punto:


ichraffsnicht

Abarth-Schrauber

  • »ichraffsnicht« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. November 2011

Wohnort: 06317 Erdeborn

Aktivitätspunkte: 1645

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:15

ja LSD-doors hmm^^ muss man nicht haben ;-) hängen dran als wenn sie mit spanngummis festgemacht sind.

lsd-doors passen einfach nicht zu abarth, aber das tut ne start/stop auch nicht, und auch keine klimaanlage ;-)

man muss selbst wissen was man will, allerdings sich auch bewusst sein, das manche ideen wohl eher für schmunzel als für bewunderer sorgen ;-)

Huber

Abarth-Profi

  • »Huber« ist männlich

Beiträge: 420

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: Nähe München

Aktivitätspunkte: 2180

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:18

Bei der Überschrift musste ich zuerst gleich an Jim Morrison denken.
:wacko:
A500er mit Dachträger, Anhängerkupplung, Standheizung, DAB Radio und beheizten Schaltknauf. LOL
Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.

Fragfrog

Abarth-Profi

  • »Fragfrog« ist männlich

Beiträge: 725

Dabei seit: 13. Juni 2008

Wohnort: Schweiz/Bern

Aktivitätspunkte: 3710

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:49

Hallo Rosi:

Und hast Du schon ne Anfrage machen können? Konnt ich Dir mit der Adresse helfen? Was kostet der Spass?

Jeder soll machen was er will mit SEINEM Auto!
:evil: Ich fahre Abarth ,weil mir vom ständigen Bentley fahren immer so schlecht wird :evil:

Mein Abarth Grande Punto: Esseesse mit 100Zellen Kat.


ichraffsnicht

Abarth-Schrauber

  • »ichraffsnicht« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. November 2011

Wohnort: 06317 Erdeborn

Aktivitätspunkte: 1645

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:01

Jeder soll machen was er will mit SEINEM Auto!


Richtig, aber in einen Forum muss man auch mit Kritik, Lob, Anregungen, Meinungen, Zuspruch und gegenwind rechnen ;-) Dafür ist es schließlich da ;-) und solange wie der Ton die Musik macht ist das sogar erwünscht :D


ben_der

Abarth-Profi

  • »ben_der« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 22. Juni 2011

Wohnort: Portland, OR

Aktivitätspunkte: 4700

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:46

Wie sieht das eigentlich zwecks Unfall und Bergung aus?
Ich stell mir das mit LSD Doors nicht so praktisch vor.

luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:51

http://www.autobild.de/bilder/fiat-grand…2442.html#bild0


Seht euch mal den hier an, der ist auch auf dem LSD-Trip. Und ein Diesel!

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


Bangi82

Mitglied

Beiträge: 16

Dabei seit: 31. August 2012

Aktivitätspunkte: 85

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:52

Also mit dem bergen sollte kein Problem sein. Bekommst die Türen ja bei den originalen LSD-Schanieren auch noch ganz normal auf.

Allerdings sollte dir klar sein das es erstens ne besch... Einstellerei ist und die wirst du ziemlich häufig haben, da die sich oft verstellen. Hatte die Dinger mal in nem Corsa verbaut und nachdem ich mir den Einstieg mit mindestens 10 tiefen Macken versehen hab, sind die Teile wieder rausgeflogen.

Sieht nett aus, ist aber eigentlich rausgeschmissenes Geld.

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10605

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:23

supper auto.... mit der tieferlegung und reifen legt der sicher super rundenzeiten auf dem track hin....und wird dabei noch immer schneller weil der ganze plastikmüll nach und nach abfällt.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ben_der (21.10.2012)

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:29

http://www.autobild.de/bilder/fiat-grand…2442.html#bild0


Seht euch mal den hier an, der ist auch auf dem LSD-Trip. Und ein Diesel!


Durch den Umbau auf die Coupe-Türen passt es aber auch ausgezeichnet... mit freistehender Scheibe ist das ne ganz andere Nummer.

Mein Abarth Grande Punto:


luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:32

Und hinten sind die Felgen breiter als vorne - :pfeifen:

Die Rückspiegel sind gut gegen Steinschlag geschützt und der Motor hat auch eine schöne Lederbekleidung - nur die Airbox ragt heraus wie ein Felsrücken aus dem Gletscher....der Tankdeckel ist aber nicht schlecht.

Die freistehenden Scheiben gibts beim alfa MiTo übrigens serienmässig.

Und einen Schaltsack aus weissem Leder hab ich auch in meinem GPA. Klingt zwar blöd, passt aber gut zu meinem Armaturenbrett.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »luchs« (21. Oktober 2012, 00:49)

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Oktober 2012, 08:43

Gut, das hat aber weniger mit den Türen zutun.

Generell hat der Alex aber einen sehr guten Geschmack... sowohl sein Alfas, als auch der Punto sind echte Sahnestücke mit viel Herzblut und Eigenleistung.
Aleine das mit der Tür finde ich Hammer! Ich finde dem GPA fehlt dieser Coupe-touch... da sind die Leute mit Mito besser dran. :-)

Hast du mal geschaut wegen den besseren Nachbauten?

Mein Abarth Grande Punto:


luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:51

Generell hat der Alex aber einen sehr guten Geschmack... sowohl sein Alfas, als auch der Punto sind echte Sahnestücke mit viel Herzblut und Eigenleistung.
Aleine das mit der Tür finde ich Hammer! Ich finde dem GPA fehlt dieser Coupe-touch... da sind die Leute mit Mito besser dran. :-)

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Ich vermisse hier eine mit feinstem Leder bezogene Domstrebe und im Innenraum einen vergoldeten Feuerlöscher. Ich mags halt sportlich ;)


Beim Coupe Feeling im MiTo bin ich voll deiner Meinung, dagegen wirkt der Punto im Innenraum irgendwie nüchtern.



Hast du mal geschaut wegen den besseren Nachbauten?
Leute lasst den Unfug lieber bleiben, solche Türen sind einfach :rotfl: , mit oder ohne Fensterrahmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »luchs« (22. Oktober 2012, 00:02)

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Oktober 2012, 12:06

http://www.lx-competition.de/ce_photo/ht…ath=../../sound


Sehr geschmackvoll ist allerdings der 19" Schriftzug mit Diamanten besetzt. :anhimmel:

Wenn in den Radhäusern noch ein halber Millimeter Platz wäre könnte man die Reifen auch noch mit weissem Leder beziehen. Das würde auch gleich den Gummi schonen, falls mal rein zufällig was schleift.

Dazu noch ein Diesel-Auspuffkrümmer-Hitzeschutzband in bordeauxrotem Plüsch, passend zur 43-Schichten Aussenlackierung..... :D

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:26

Zitat aus der Website:
"..durch mit schwarzem Leder und beigen Rauten bezogenen Reflektor abgedunkelte Eigenbau-Scheinwerfer...."

Da frag ich mich: Wieso sind die Glühbirnen eigentlich nicht auch mit Leder überzogen?


Was dann auch noch fehlt: Ein Pannendreieck mit rot funkelnden Rubinen bestückt und ein passendes Verbandszeug - natürlich im abgesteppten weissen Lederkoffer.


Und wo bleibt die berühmte Maserati - Uhr?

http://www.ebay.at/itm/Ovale-Uhr-MASERAT…e3#ht_500wt_716

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luchs« (23. Oktober 2012, 01:49)

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!