Scharax

Mitglied

Beiträge: 1

Dabei seit: 30. Oktober 2016

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2016, 12:14

Motor spinnt nach wechsel vom Kühlwassertank(Ausgleichsbehälter)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebes Forum,
da ich über die Sufu nichts gefunden habe, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt! :thumbsup:

Zu meinem Problem:
Ich habe bei meinem Fiat Grande Punto SS den Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser gewechselt. Die ersten 100 Meter nach dem wechsel war alles OK. Plötzlich fing die Motorkontrollleuchte an zu blinken(gelb). Der Motor stottert und bringt weniger Leistung. Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen und bin auf folgende Fehler gestossen:
* P0300 Unterschiedliche Zylinder-Temperatur zu hoch
* P0304 Zylinder 4-Temperatur zu hoch
Der Motor springt wie eine Waschmaschine und stottert wie ein Traktor.
Ich bin ratlos. Das Kühlsystem ist entlüftet und die Fehler habe ich beide gelöscht.
Leider ohne Erfolg. Der Fehler kommt wieder und das "springen" des Motors geht leider nicht weck X(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Mit freundlichen grüßen,
Julian

Mein Abarth Grande Punto:


66er

Abarth-Profi

  • »66er« ist männlich

Beiträge: 457

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Bodensee

Aktivitätspunkte: 2380

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2016, 19:40

Hi,

was war denn der Grund für den Tausch vom Ausgleichsbehälter, und wie hat sich der Defekt bemerkbar gemacht?

Grüße
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!