Augustin Group

Hunter

Abarth-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 19. Juni 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. März 2010, 11:55

Neuer Reifen sitzt anders auf der Felge wie die anderen drei Reifen ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute hab ne dringende Frage!!
Hatte vorne einen Platten , also musste ein neuer reifen her!!
Wurde auch in meiner werke gemacht also alter reifen runter neuer drauf!!
Mein Problem ist nur jetzt folgendes die Drei anderen Reifen stehen über der Felge wie im ersten Bild!!!
Der beim neuen steht die Felge über dem Reifen!!!
Die in der Weke meinen beim draufziehen kann mann nix falsch machen!!!
Was soll ich nun machen der Reifen ist auch ein R 18 215/40 also der richtige!!
mfg
»Hunter« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto(25).jpg
  • Foto(23).jpg

Mein Abarth Grande Punto:


Edge540

Abarth-Profi

  • »Edge540« ist männlich

Beiträge: 684

Dabei seit: 18. April 2009

Wohnort: A-3322 Viehdorf

Aktivitätspunkte: 3760

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. März 2010, 12:05

RE: Wichtige Frage bitte um Hilfe!!!!!!!!!!

Bei meinen Winterreifen, die ich gekauft habe, ist das selbe Problem! Ist abhängig v. Reifenhersteller, da die Originalreifen in d. Karkasse eine eigene Ausnehmung dafür hatten! Grundsätzlich aber f. d. Reifen kein Problem! Musst halt aufpassen, dass du sonst nicht m. d. Felgen irgendwo streifst!

Mein Abarth 500:


Hunter

Abarth-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 19. Juni 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. März 2010, 12:10

Ist ja genau der selbe reifen nur halt ein neuer!!
kann doch nicht sein sowas!!!

Mein Abarth Grande Punto:


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 18. März 2010, 14:39

Wichtige Antwort bitte lesen!!!!!!!!!!

Bitte gebe Deinem Beitrag immer aussagekräftige Namen, damit man schon in der Überschrift erkennt, worum es geht. Vermeide den übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen, da dies oft als unhöflich oder als Schreien empfunden wird. Danke!

:)

Hunter

Abarth-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 19. Juni 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. März 2010, 15:38

Danke für die Info !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Mein Abarth Grande Punto:


Golden Wolf

Abarth-Profi

  • »Golden Wolf« ist männlich

Beiträge: 478

Dabei seit: 3. Juli 2008

Wohnort: Hardegsen

Aktivitätspunkte: 2535

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. März 2010, 15:54

Sicher das es der gleiche reifen ist? nun mal nicht größe oder der gleichen, eher ob beide evlt XL (Extra Load) sind oder gar einer keinen Felgenschutz hat.

ein so großer unterschied ist mir bis dato nie untergekommen.
Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

Thorsten

Abarth-Profi

  • »Thorsten« ist männlich

Beiträge: 744

Dabei seit: 23. September 2008

Wohnort: 53909 Zülpich

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. März 2010, 16:53

ich kann dir helfen. dieser reifen hat keinen felgenschutz. ist meinem händler auch passiert. dadurch habe ich mir meine felge ganz schön zerkratzt. die anderen drei haben einen felgenschutz, dieser definitiv nicht. auf der reifenflanke steht eine nummer. vergleich die mal mit der der anderen drei. dann wirst du es sehen...

Hunter

Abarth-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 19. Juni 2009

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. März 2010, 18:21

Ist das schlimm oder kann ich das so lassen ?

Mein Abarth Grande Punto:


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. März 2010, 19:28

das kannst du schon so lassen nur ist deine felge wies der namen (und thorsten) schon richtig sagt nicht geschützt. wenn du nen rempler hast gehts nimma auf den reifen sondern direkt an die kante der felge - ich würds auf jeden fall machen lassen !

lg, daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 18. März 2010, 19:30

Ich hab ja die Reifen drauf die vom Werk ab drauf sind, und da ist, was ich noch nie so gesehen habe, ein wenig Platz zwischen Felgenrand und Reifen. Sieht komisch aus, läuft aber gut. O.o


Thorsten

Abarth-Profi

  • »Thorsten« ist männlich

Beiträge: 744

Dabei seit: 23. September 2008

Wohnort: 53909 Zülpich

Aktivitätspunkte: 3935

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. März 2010, 19:54

fahr zum händler und lass sie wechseln. jede kleinste berührung geht direkt auf die felge!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!