timmy hendrix

Abarth-Fahrer

  • »timmy hendrix« ist männlich

Beiträge: 124

Dabei seit: 5. Juli 2013

Wohnort: Gerlingen

Aktivitätspunkte: 645

P F
-
R * * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. September 2013, 16:36

Originale Wastegates für den GPA

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

war gerade bei der Werkstatt meines Vertrauens und habe dort erfahren, dass die mir nur den Turbo komplett anbieten können und diverse Kleinteile, aber eben nicht das originale Wastegate. Gibt es das originale Wastegate, sowohl für den IHI Lader als auch den Garett irgendwo zum Kaufen oder bleiben einem nur Tuningwastegates von Forge,Gtech oder Bonalum...

Danke im Vorraus :)

Liebe Grüße Tim

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 20. September 2013, 21:53

in Deutschland leider nicht . habe mir eine originale druckdose für den Garrettlader in England bestellt . komme aber gerade nicht mehr auf den namen von dem laden . Tiefflieger hatte mir glaub ich die adr gegeben . gruss norbert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

timmy hendrix (24.09.2013)

timmy hendrix

Abarth-Fahrer

  • »timmy hendrix« ist männlich

Beiträge: 124

Dabei seit: 5. Juli 2013

Wohnort: Gerlingen

Aktivitätspunkte: 645

P F
-
R * * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. September 2013, 13:31

Hello Folks,

habe am Freitag bei Gtech zwecks Wastegate angefragt und die folgende Antwort bekommen:

"Hallo Herr Ruthardt,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihnen zwar ein verstärktes Wastegate Ventil liefern, nur dieses funktionier an Ihrem Auto nur in der Verbindung mit unserer G-TECH Leistungssteigerung Typ: S EVO. Ohne diese Leistungssteigerung können Sie das G-TECH Wastegate leider nicht ohne Probleme betreiben.

Hoffe Ihnen geholfen zu haben und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!!"

Aber ich dachte es gibt auch den ein oder anderen, der ohne dieses Evo Kit mit dem Wastegate fährt und diese Mail hat mich jetzt doch wieder verunsichert...

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager


Noeppy

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 24. September 2013, 14:26

TMCmotorsport hiess der Laden . versuch es mal dort ! gruss Norbert

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. September 2013, 14:32

G tech hat sich vertan für den ss gibt keinen evo s kit

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

timmy hendrix

Abarth-Fahrer

  • »timmy hendrix« ist männlich

Beiträge: 124

Dabei seit: 5. Juli 2013

Wohnort: Gerlingen

Aktivitätspunkte: 645

P F
-
R * * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. September 2013, 15:29

@noeppy:Danke,da werd ich gleich mal reingucken...

@Domuno: Das hab ich nämlich auch gedacht ^^

Mein Abarth Punto: Grande Punto, Mazza Stage 2, HRE Krümmer mit EGT, Downpipe mit 70 mm Erweiterung von Gtech und Zeitronix ZT2, IHI Stage 2 mit Billetverdichter, G-Tech GT560RS, K&N57I Performance Ansaugung, HG Ansaugrohr und HG LLK, Bonalume SUV (geschlossen), Oil Catch system (geschlossen), Wavetrac, KW V2, DNA Uniball Domlager


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!