luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. September 2013, 21:44

powerflex black series für den stabi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der GPA hat jetzt die harten black series am stabilisator drin. Mir kommt es vor, dass das Einlenken jetzt noch präziser vor sich geht, es fühlt sich sehr gut an. Eigentlich müsste man ja vorne etwas Grip verlieren, wenn man härter wird, aber davon merke ich nichts.
Vielleicht ist die Verbesserung auch nur Einbildung, jedenfalls hats nichts geschadet, die Gummis einbauen zu lassen. :pfeifen:

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. September 2013, 09:00

Ich werd dann auch alle bei mir einbauen

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. September 2013, 23:58

Alles in black series? Die Radaufhängungsgummis hab ich in violett, also die normale powerflex-Härte. Vielleicht hätt ich gleich alles in black nehmen sollen...

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. September 2013, 00:18

Ist black viel härter?
In doubt flat out =) Colin McRae

luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. September 2013, 18:27

Mir fehlt leider der direkte Vergleich. Beim hinteren Lager für unsere VA Querlenker gibt es lt. Text nur eine (violette) Version, die wird dann auch bei der blackseries geliefert.

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


Cinqueturbo500

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 29. September 2013, 19:24

Hi

Black könnte man fast mit plastik/Teflon vergleichen :D

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Februar 2014, 12:37

Gibts schon Erfahrungen?
Hat schonmal jemand Alles Buchsen gegen die Normalen oder Black Series getauscht?

Mein Abarth Grande Punto:


JnL QV

Abarth-Profi

Beiträge: 574

Dabei seit: 16. Januar 2015

Aktivitätspunkte: 2930

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Juli 2017, 10:35

Würde mich auch interessieren. Insbesondere:
- gibt es für die Vorderachse vorne nur schwarze Powerflex PU-Buchsen? (Bild 1)
- bei den Buchsen für den Stabi: welche Dicke ist zu wählen beim normalen APE/GPA/MiTo QV? 20mm? (Bild 2)
- sind die teuren Buchsen für vorne (hinteres Gelenk) notwendig? (Bild 3)
»JnL QV« hat folgende Bilder angehängt:
  • resize_image.php.jpg
  • resize_image.php 2.jpg
  • resize_image.php 3.jpg

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, erleichterte Madness Motorsport Riemenscheibe, erleichterter Freilauf von Scara 73, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, Inside Ignite REV Zündspulen und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motorlager (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. K&N Filter, div. optische Schmankerl (Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen) und -mittelkonsolblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, neue Alfa-Romeo-Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!