ETERNITY

Mitglied

  • »ETERNITY« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 25. April 2013

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 100

- D E
-
W N G M

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2015, 23:47

Probleme mit mein GPA

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth Freunde,

ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar habe ich eine GPA, dies eigentlich gut läuft, habe eine Problem und das ist wenn ich gas gebe und schalte vom 1-2 alles gut 2-3 nimmt er mir denn druck weg.
Wollte fragen wo es daran liegen kann.
es ist nicht immer von 2-3 es ist auch mal 1-2 oder 4-5 ist sehr komisch was kann daran liegen?

Danke im vorraus

Mein Abarth Grande Punto:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2015, 08:43

Beitrag ausgegliedert und in neues Thema erstellt. Bitte auf die richtige Kategorie achten.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2015, 15:49

Meinst du Ladedruck?
In doubt flat out =) Colin McRae

puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2015, 19:42

Alle Schlauchverbindungen prüfen die was mit der Ladeluft/Ansaugsystem zu tun haben und Ladedruckregelventil prüfen.

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!