Windschott500

Carson 24

Mitglied

  • »Carson 24« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 18. März 2011

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2011, 10:40

Punto abarth knarren hinten Links

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen hab seit September mein punto abarth und war jetz schon zum dritten mal wegen diesem Geräusch in der Werkstatt und die sind einfach nicht in der Lage den Fehler zu finden.
Ich beschreibe es euch mal vielleicht könnt ihr mir helfen , wenn ich in Linkskurven fahre oder vom Bordstein runterfahre knarrt es oder knackt es hinten Links ich höre das im Innenraum mal mehr mal weniger . Weis echt nicht weiter das nervt ohne Ende und ich hab keine Ahnung was es seien kann .

Bitte helft mir.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carson 24« (18. März 2011, 10:41)

Mein Abarth Grande Punto:


Nico-Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Nico-Abarth« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 530

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2011, 10:54

RE: Punto abarth knarren hinten Links

Hallo, das problem hatte ich auch, im januar habe ich es verschwinden lassen. Es sind die türschlösse die aus metall sind. mann muss die schrauben aufmachen und fett drauf tun danach kein quitschen oder knacken mehr ;-)

mfg nico_abarth

Carson 24

Mitglied

  • »Carson 24« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 18. März 2011

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2011, 11:03

Kannst du mir das genauer beschreiben bin ein ziemlicher Laie was Autos betrifft .

Danke Gruß

Mein Abarth Grande Punto:


Nico-Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Nico-Abarth« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 530

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. März 2011, 11:05

wenn man die türen auf macht auf der seite das metall stück wo dann die tür befestigt wird, es sieht wie ein haken, da hat es 2 schrauben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Animalpower1990 (03.11.2014)

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. März 2011, 11:13

Ich habe einfach ein Streifen Panzertape um diesen Haken geklebt. Das habe ich bei sämtlichen Schlössern gemacht, auch Rückbank. Seitdem ist Ruhe ;)
GPA evo R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruele1985« (18. März 2011, 11:14)

Mein Abarth Grande Punto:


Nico-Abarth

Abarth-Fahrer

  • »Nico-Abarth« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 530

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. März 2011, 11:18

aber das beste ist schon wenn man das fettet ;-), man siehts nicht und es stört nicht mehr

Carson 24

Mitglied

  • »Carson 24« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 18. März 2011

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. März 2011, 11:20

Danke schon mal für die Tipps des werde ich mal ausprobieren hoffe das dann Ruhe ist

Mein Abarth Grande Punto:


LANger

Abarth-Fan

  • »LANger« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Crailsheim

Aktivitätspunkte: 395

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. März 2011, 12:45

Also das Problem habe ich schon seid langem..
Ich war schon 2mal beim Abarth Händler deswegen und die Türschlösser sind es defintiv nicht das war nämlich das erste wo er damals nach geschaut hat..bis jetzt konnte mir noch keiner sagen was das ist.Es hört sich auch so an als ob es eher von der hinteren verkleidung kommen würde als von den Schlössern.

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. März 2011, 13:15

Hy

bei mir warens auch die Schlösser hab es mit Isolierband gelöst.

Wenns das nicht ist entweder ein Stein zwischen Feder und Stoßdämpfer oder kaputte Domlager oder ev das Radlager.

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. März 2011, 13:19

Domunno: Da ja mein schaltgetriebe kaputt ist und ich auch so ein geräusch hinten rechts habe kann das zusammenhängen?

Gruß
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:



Carson 24

Mitglied

  • »Carson 24« ist männlich

Beiträge: 8

Dabei seit: 18. März 2011

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. März 2011, 13:49

Zitat

Original von LANger
Also das Problem habe ich schon seid langem..
Ich war schon 2mal beim Abarth Händler deswegen und die Türschlösser sind es defintiv nicht das war nämlich das erste wo er damals nach geschaut hat..bis jetzt konnte mir noch keiner sagen was das ist.Es hört sich auch so an als ob es eher von der hinteren verkleidung kommen würde als von den Schlössern.





War auch schon drei mal beim Händler die wissen auch nicht weiter tja wenn's der nicht weiß wer dann schon komisch . Bei mir hört es sich auch eher an als würde es von hinten kommen und meistens in Linkskurven ich versteh das nicht . Es nervt richtig und so damit leben will ich nicht

Mein Abarth Grande Punto:


LANger

Abarth-Fan

  • »LANger« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Crailsheim

Aktivitätspunkte: 395

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. März 2011, 18:30

@Carson 24

Ja Leben will ich damit auch nicht..ich hab nächste Woche freitag meinen ersten Service-Termin da werd ich nochmal nachhaken.Zur Not lass ich ihn auch mal ne Woche da stehn,Hauptsache die finden das..Also bei mir tritt es nur bei Bodenwellen auf die aufs linke hintere Rad treffen.Könnte schon irgend ein Lager sein aber ich hab echt keine Ahnung..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!