Abarth91

Abarth-Fahrer

  • »Abarth91« ist männlich

Beiträge: 132

Dabei seit: 18. Januar 2011

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 705

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 20:32

Rohrdurchmesser bzw. Wandstärke

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mal eine Frage zum Rohrdurchmesser bzw. der Wandstärke des Auspuffrohres vor und nach dem MSD. Grund zur Frage ist das ich den MSD bei mir raus hauen will und dort ein Rohr einsetzten möchte. Weil die CUP - Rohre sind mir einfach zu Teuer.

MiTo_TBi

Abarth-Meister

  • »MiTo_TBi« ist männlich

Beiträge: 1 111

Dabei seit: 29. Mai 2009

Wohnort: Detmold

Aktivitätspunkte: 5760

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2011, 20:58

Rohrinnendurchmesser dürfte 55mm sein!

Ein Zwerg, der sich hohe Schuhe kauft, bleibt immer noch ein Zwerg!
(Bernd Stromberg)

Mein Auto: Alfa MiTo Turbo tuned by Mazza-Engineering ME-S2, Ansaugung modifiziert, K&N Tauschfilter, Magnaflow 200-Zeller, G-Tech AGA, Forge Wastegate gelbe Feder, Wavetrac Sperre, etc.pp.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!