Autohaus Renck-Weindel KG

Abartho

Abarth-Schrauber

  • »Abartho« ist männlich

Beiträge: 197

Dabei seit: 11. Juni 2009

Wohnort: BW

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2011, 11:56

SuperSprint VSD mit Ragazzon ESD 4 x 80mm

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen.

Habe mir vor einiger zeit den ESD von Ragazzon 4 x 80 duplex besorgt.
Sound ist so weit in ordnung mit dem originalen VSD .
Fehlt halt nur des gewisse typische kernige fauchen.
Habe mir nun überlegt mir den VSD von Supersprint zu holen.
Hab auch mit MW motorsport schon Rücksprache gehalten .
Man kann den VSD von supersprint mit dem ESD von Ragazzon kompinieren da beide einen durchmesser von 60 mm haben .Vorteil wäre halt das beide sachen ABE haben und man so vor den Grünen keine sorgen haben muss . Das beim Mito rohr und Co. nicht so ist.

Was meint ihr Würde sich die investition überhaupt lohnen . Zwecks Sounds usw.
???????
Abarth aus Leidenschaft 8)

Abartho

Abarth-Schrauber

  • »Abartho« ist männlich

Beiträge: 197

Dabei seit: 11. Juni 2009

Wohnort: BW

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2011, 13:48

??
Kann mir niemand helfen

;( ;(
Abarth aus Leidenschaft 8)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2011, 00:34

Also ich muß gestehen, daß mich die Raga soundmässig nicht so überzeugt hat bei mir. Und die fuhr ich mit dem MiTo-Rohr. Das von Dir angesprochene fauchen kam hier überhaupt nicht rüber.

Jetzt fahre ich einen ESD von Scara73 und bin ziemlich fett happy mit dem Ergebnis..

..was nicht heißen soll, daß ich das eine oder das andere besser oder schlechter mache, nein, aber die Sprüche mit dem Geschmack kennen wir ja alle.

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!