MarioStasi

Abarth-Fahrer

  • »MarioStasi« ist männlich

Beiträge: 151

Dabei seit: 22. Juni 2012

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 835

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. September 2012, 18:54

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Die Frage ist wo ist die Mutter jetzt ich schätze im LLK.
was meinst du damit ? welche mutter?
sitzt da vorne normal eine mutter drauf ?

Mein Abarth Grande Punto:


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

22

Montag, 24. September 2012, 19:08

Ja
In doubt flat out =) Colin McRae

MarioStasi

Abarth-Fahrer

  • »MarioStasi« ist männlich

Beiträge: 151

Dabei seit: 22. Juni 2012

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 835

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Montag, 24. September 2012, 19:41

verdammt :/

Mein Abarth Grande Punto:


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

24

Montag, 24. September 2012, 19:51

Echt traurig das ganze....Tut mir wirklich leid....

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


MarioStasi

Abarth-Fahrer

  • »MarioStasi« ist männlich

Beiträge: 151

Dabei seit: 22. Juni 2012

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 835

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Montag, 24. September 2012, 22:17

ich hoffe nur das es beim tausch des Turboladers bleibt und nicht weitere teile betroffen sind....

Mein Abarth Grande Punto:


luchs

Abarth-Meister

  • »luchs« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 16. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 5380

L U
-
C H S 3 3

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 25. September 2012, 00:33

müsste man bei den Turbo Twins etc Fragen G Tech Macht das beim Evo-S
Gut. Meine Werkstatt arbeitet in Turbosachen mit den Twins zusammen.
einen kenne ich der hat in stetten auf dem prüfstand 198ps und 315nm
Beachtlich wenn man bedenkt dass IHI dem Lader höchstens 135 PS zutraut :) (und 950° Abgastemperatur)
Mir gefällt es dass der IHI so agil anspricht und so gut wie kein Turboloch kennt.

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit IHI-Lader


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 25. September 2012, 02:08

http://www.shop.ngc-turbotechnik.de/turb…se-/index_2.php

gerade enddeckt eine wahre Fundgrube

glg.Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SteveO (25.04.2013)

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 467

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12415

Danksagungen: 712

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 25. September 2012, 11:42

Hi!



Hol dir einen GT25R. Lass ihn auf 1 bar abstimmen und dann hast noch genügend Luft nach oben. :)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


MarioStasi

Abarth-Fahrer

  • »MarioStasi« ist männlich

Beiträge: 151

Dabei seit: 22. Juni 2012

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 835

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 25. September 2012, 13:11

GELD REGIERT DIE WELT ;)

Mein Abarth Grande Punto:


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 467

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12415

Danksagungen: 712

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 25. September 2012, 13:22

hi!



Was zahlst Du nun für die Instandsetzung? Hast Du Dich schon entschieden was passiert?
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr



MarioStasi

Abarth-Fahrer

  • »MarioStasi« ist männlich

Beiträge: 151

Dabei seit: 22. Juni 2012

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 835

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 25. September 2012, 17:52

wird jetzt erst mal alles angeschaut, was gemacht werden muss

Mein Abarth Grande Punto:


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. April 2013, 11:32

Gestern mein Turbo mal angeschaut und das hier gesehen 8| :cursing:

Brauch ich da jetzt auch ein neuen Turbo? Bisher läuft er noch vollig "normal" ohne Pfeiffen oder Leistungsverlust...

Der AirIntake von HG + Reduzierer sind vollig verölt-schleimt....

Tobi
»Tobi GPAB« hat folgende Bilder angehängt:
  • Turbo.jpg
  • HG-Airintake.jpg
  • HG-Reduzierer.jpg

Mein Abarth 595: Competizione


xplonic

Abarth-Schrauber

  • »xplonic« ist männlich

Beiträge: 358

Dabei seit: 24. Januar 2012

Wohnort: Zürich

Aktivitätspunkte: 1800

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. April 2013, 12:21

Mir gefällt überhaupt nicht wie dein schaufelrad aussieht :-O
Die Kanten müssten doch haarscharf sein?!?
Evtl zieht die Box doch zuviel dreck!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xplonic« (25. April 2013, 12:29)


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 467

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12415

Danksagungen: 712

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 25. April 2013, 12:29

Jup, da sind schön Fremdkörper durchmarschiert. Wegen dem Öl ist es nicht unbedenklich, aber ich würde mir da auch keine großen gedanken machen. Das ein neuer Lader mal ansteht sollte aber klar sein.

achso, prüf mal das Wellenspiel!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Isy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Februar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. April 2013, 12:37

Wie viel kostet denn so ein neuer Lader ? Man weiß ja nie... :S

SteveO

Abarth-Profi

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Mai 2009

Aktivitätspunkte: 3180

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. April 2013, 12:54

Unverschämt teuer bei Fiat direkt ;)
»SteveO« hat folgende Bilder angehängt:
  • VL36.PNG
  • garrett.PNG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (28.04.2013)

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 25. April 2013, 13:49

700euro aus england

Öl kommt von der kurbelgehäuse entlüftung is normal

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

eXcuses

Abarth-Fahrer

  • »eXcuses« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 21. August 2011

Wohnort: Deutschland

Aktivitätspunkte: 830

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. April 2013, 14:11

http://www.abarth-forum.de/marktplatz/2-…luftfilter.html


und nen ersatzkrümmer hast dann auch weil der geht dir ja im noirmalfall auch flöten :D
No Fear^^

ben_der

Abarth-Profi

  • »ben_der« ist männlich

Beiträge: 929

Dabei seit: 22. Juni 2011

Wohnort: Portland, OR

Aktivitätspunkte: 4700

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. April 2013, 14:38

Nur das der APE keinen IHI Lader hat... :rolleyes:

Tobi meine Silikonschläuche sehn auch so aus, Turbo und Schaufelrad sind aber Sauber.
Das Rohr selber war allerdings Sauber.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tobi GPAB (25.04.2013)

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 25. April 2013, 15:23

Hab jetzt erstmal rückgebaut.
Am Montag muss ich zur 60k Inspektion...
War eben beim Händler, kann aber auch nix machen ausser ein neuen Turbo zu bestellen...
Aber solange er nicht geräusche macht oder Leistung verliert würde er erstmal nix machen. Turbo kosten zwischen 1800 und 2000 :thumbsup:

Im Öl-schlamm sind Sandkörner oder sowas...
Eben das Rohr mal saubergemacht.



tobi
»Tobi GPAB« hat folgendes Bild angehängt:
  • sand.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi GPAB« (25. April 2013, 15:48)

Mein Abarth 595: Competizione


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!