roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:59

Unterschied Esseesse-/Normalerauspuff

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huhu, hab in der Suche leider nichts passendes gefunden..

habe mir gestern nochmal das abarth prospekt angeguckt und festgestellt das der esseesse wohl eine andere auspuffanlage haben muss.. bestehen da große klang unterschiede zum "normalen"?

Gruß :)

Mein Abarth Grande Punto:


Maxipappa05

Abarth-Profi

  • »Maxipappa05« ist männlich

Beiträge: 571

Dabei seit: 15. Februar 2010

Wohnort: Amberg i.d. Opf.

Aktivitätspunkte: 2935

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:07

GPA ESSEESSE hat keinen anderen Auspuff, das ist der ganz normale. Wird nicht im Kit mit geliefert.
Grüße

JP1009

Abarth-Fahrer

  • »JP1009« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 24. August 2009

Wohnort: Bodensee

Aktivitätspunkte: 595

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:08

Bin mal den ss probegefahren und ich find minimal! hört sich fast genauso an wie der vom "normalen"!

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:11

Zitat

Original von Maxipappa05
GPA ESSEESSE hat keinen anderen Auspuff, das ist der ganz normale. Wird nicht im Kit mit geliefert.
Grüße


Beim GPA ist ein anderer dabei - vom Sound her etwas besser, aber nicht ganz so mein Fall...

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Abarth.GE

Abarth-Meister

  • »Abarth.GE« ist männlich

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:19

Threadtitel angepasst. Bitte aussagekräftige Titel verwenden.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Mein Abarth Grande Punto:


roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:22

alles klar, sorry :)

Mein Abarth Grande Punto:


Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:31

Also doch ein Unterschied? Ja wird ein anderer ESD im Kit nun ausgeliefert oder nicht?
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

roedel7

Abarth-Schrauber

  • »roedel7« ist männlich

Beiträge: 346

Dabei seit: 11. Oktober 2010

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 1895

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:38

also auf dem broschuer von abarth selber steht drauf das es nen anderen esd gibt :)

Mein Abarth Grande Punto:


Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:18

Beim Esseesse- Kit vom GPA ist ein anderer Esd dabei - hab ich doch geschrieben ;-)
Glaub maxipappa hat das mit dem esseesse vom A500 verwechselt, da is keiner dabei.

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

Maxipappa05

Abarth-Profi

  • »Maxipappa05« ist männlich

Beiträge: 571

Dabei seit: 15. Februar 2010

Wohnort: Amberg i.d. Opf.

Aktivitätspunkte: 2935

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:46

Jup, hab mich vertan !
Esseessee GPA Umbau
Da sieht man was alles dabei ist und was gemacht wird .
Grüße


Abartho

Abarth-Schrauber

  • »Abartho« ist männlich

Beiträge: 197

Dabei seit: 11. Juni 2009

Wohnort: BW

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:19

hi hatte die essesse anlage an meinem Gpa 155ps dran Aber der sound ist nur leicht dunpfer bzw. bissle tiefer als ori. Es lohnt sich aber nicht das zu machen . Hab mir die duplex von ragazzon gekauft . Und bin sehr zufrieden damit


Gruss Abartho
Abarth aus Leidenschaft 8)

SteveO

Abarth-Profi

Beiträge: 579

Dabei seit: 9. Mai 2009

Aktivitätspunkte: 3180

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:57

Passend zum Thema (und Threadersteller^^) hät ich ne Frage, die nicht direkt was mit dem Abarth zu tun hat:
Passt der Esseesse ESD problemlos auch an den 1.9er MultiJet Grande Punto?

Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. Februar 2011, 09:01

Also ich denke fast wir haben dass selbe Rohr durch... also beim Diesel bin ich mir jetzt nicht mehr sicher aber beim Benziner würde ich schon sagen! :)
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!