Autohaus Renck-Weindel KG

Goblin

Abarth-Fan

  • »Goblin« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Berlin/Brandenburg

Aktivitätspunkte: 435

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:25

Winterreifen+Felge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community!
Da ich im Januar auch ein glücklicher (hoffentlich!) Besitzer eines GPA seien werde, habe ich mich doch mal gleich hier angemeldet.
Habe auch schon in einigen Threads gute Infos gesammelt. Besonders habe ich den Thread um die passenden Felgen (Winter)für den GPA verfolgt.
Soweit ich das richtig verstanden habe, geht wohl die Ronal R46 7x17 problemlos auf den Abarth. Nun, da ich die Felge weiß, brauch ich ja "nur noch" die passenden Reifen. Und da fängt es an. Ich möchte Eintragungen oder Ähnliches vermeiden. Ich hoffe das ich bei der felge nicht auch schon was eintragen lassen muss?
Mein GPA wird mit den Bicolor Felgen mit 215/45 R17 Bereifung (Sommer) ausgeliefert. Im Gutachten von den Ronal Felgen stehen für die bereifung 205/45 keine auflagen drin. Kann ich also die Ronal Felge + 205/45 Reifen ohne eintragungen oder sonstiges heckmeck nehmen? Wer hat von euch so eine kombi und kann mir da weiter helfen?
Vielen dank schonmal
Gruß Gobbi

Mein Abarth Grande Punto: GPA mit Friedrich Motorsport Sound; Assetto Kit weiß; Sabelt Sitzkomfort


Kibarfeyso

Abarth-Schrauber

  • »Kibarfeyso« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 26. Februar 2009

Wohnort: Sauerland

Aktivitätspunkte: 1045

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:12

Soweit mir das bekannt ist sind die Ronal Felgen mit gutachten das heißt du musst die auch eintragen lassen.

Wenn es ohne Eintragung gehen soll dann müsste das entweder eine original Felge oder eine Felge mit ABE sein.

Nach meinem Wissensstand gibt es für den Abarth keine Felge im Zubehör die eine ABE hat.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!