695er Tributo Streifen auf 595?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    habe mich ein wenig kreativ betätigt und meinen Wunsch-Abarth zusammengefaked (595 Competizione in Metallic Grau, gelbe "Assetto Corse" Streifen, schwarze "smoked" Rückleuchten, gelbe Spiegelkappen).


    Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob die 695 Tributo Streifen drauf passen oder ob es nach "too much" aussieht. Was meint ihr?


    595-small.jpg


    config2-assetto.jpg


    config1_tributor.jpg


    config3_tributor.jpg

    Mein Abarth 595: Turismo, MTA, Bicolor schwarz/weiß, Leder rot, Sitzheizung, OZ Leggenda, Monza
  • Sieht zwar stimmig aus - wäre mir persönlich aber zu bunt. Vor allem die Tributo-Streifen finde ich too much.


    Solche Rückleuchten müsste es geben - wären schon meine :thumbup:


    Ciao


    Ralfisti

    Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: Anfang September gibt es News ;-)
  • Grau in Kombi mit Gelb Top :top:
    Tributo-Steifen nicht so mein Ding :S
    Und die Seitenbeklebung ist vieleicht ein bisschen DICK aufgetragen 8|
    Der serienmäßige Seitenaufkleber ist mein Favorit 8)
    Matt Schwarze Felgen (essesse) mit ein gelben Narbendeck mit Skorpion noch und der Abarth ist ein Hammer !!!
    Bis dann.....

    ** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
    - G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
    - G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
    - Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
    - Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
    - Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
    - Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
    - AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
    - OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

  • Finde die Kombi super gelungen! Einzig mit diesen Rückleuchten kann ich mich nicht so ganz anfreunden...


    Lass die Tributostreifen auf jeden Fall drauf! Dadurch wirkt der 500er optisch breiter :thumbup:


    Das glaubt man kaum, was das ausmacht. Meiner ohne Beklebung etc. steht ab und zu neben einem Tributo (mit Streifen). Wärend meiner schmal und hoch wirkt, steht der Tributo optisch breit und bullig daneben.

  • Das Grau auf dem ersten Bild find' ich top in dieser Kombi! Die anderen Bilder, die Du Dir aus dem Konfi gezogen hast, find' ich nicht so gut.


    Ansonsten schließ' ich mich meinen Vorrednern an: normalen Estetico-Streifen drauf lassen (nicht den großen vom AC, der is def. too much), Tributo Streifen auch drauf lassen und die Nabendeckel noch in Gelb machen, als schönes kleines Detail. ;)


    Könnte schon gut ausschaun.. :)

  • Ich finde die Kombi auch nicht schlecht!!:)
    Tributo Streifen sehen sehr gut aus!!;)


    Lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Danke für die Rückmeldungen. Der Assetto-Streifen kommt wohl nicht so gut an :S Der ist tatsächlich nicht so dezent wie der Estetico-Streifen. Finde halt die Streifen von den Lüftungsschlitzen beginnend in der Schürze so schick... negativ ist leider, dass der Assetto-Streifen ganz unten in der Tür verläuft, die Seite ist da nicht mehr gerade und sieht im Winkel von oben betrachtet schepp aus... also ich werd's dann erstmal mit dem normalen Estetico-Streifen versuchen. Tributo-Streifen dazu und dann ist's auch nicht mehr ganz so viel auf einmal.


    Die Rückleuchten müssen auf jeden Fall abgedunkelt bzw. farblos sein, denn in der Kombi gelbe Streifen am Heck mit roten Rückleuchten wird das sonst zum Clownsauto 8|


    Die Idee mit dem Skorpion im Narbendeckel find ich sehr gut. Muss auch mal austesten, ob matt schwarze OZ Leggenda darauf passen würden (mit gelb foliertem Schriftzug).


    ...werd später nochmal rumpixeln...

    Mein Abarth 595: Turismo, MTA, Bicolor schwarz/weiß, Leder rot, Sitzheizung, OZ Leggenda, Monza
  • Ich würde mir vielleicht auch Gold überlegen!! Könnte auch geil sein!!:)


    Lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Fand auch den G-Tech in schwarz mit Gold sehr nice!!


    Lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Schwarz Gold wäre auch mein Favorit :thumbsup:
    @Vega wird ein nettes Fahrzeug, Top!
    Finde aber Grau Gelb auch nicht übel, mit den dezenteren Seitenstreifen besser als mit den breiten Assetto. :thumbup:
    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • Danke, bin auch schon irre gespannt und will meinen fertigen Wagen endlich haben :)


    Ja dezent ist immer gut !!! Was ich z. B. auch gut finde wäre: Der 695 Competizione Lack oder Folie mit TF-Carbon-Streifen in schwarz oder Rot :P
    Ich finde folierungen bieten so viele Möglichkeiten auch im Texturbereich!


    LG

  • Ich bleib' dabei: die grau/gelbe Kombi schaut auf dem Grigio Campovolo irgendwie billig aus. Mit dem Grigio Pista vom 595 resp. A500C aber eine top-edle Sache!

    Das ist Grigio Record (Metallic Grau - Farbcode 695). Vielleicht kommt das im Konfigurator nicht so gut rüber.


    Und "Grigio Pista" ist der zweite Pastell-Ton der teilgrauen Bicolor-Lackierungen... bzw. das "Tech House"-Grau beim Fiat 500. Gibt's nicht für den Abarth.



    ... und Gold passt nicht zu mir, auch wenn ich es mir witzig vorstelle. Aber ich will da keinem Subaru WRX STI Fahrer auf die Füsse treten :D

    Mein Abarth 595: Turismo, MTA, Bicolor schwarz/weiß, Leder rot, Sitzheizung, OZ Leggenda, Monza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!