egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 465

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12635

Danksagungen: 1407

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Oktober 2019, 10:12

5 Jahre ABARTH Club Bavaria

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der wohl grösste ABARTH Club wird heute 5 Jahre alt :happybirthday:

Geschätzte Kollegen - was am 12.10.2014 nach mehreren Gesprächen und nächtelangen Diskussionen im kleinen Kreis entstanden ist verdient allerhöchsten Respekt.
Norman, Christian, Michi, Stefan und Tom ihr könnt stolz auch euch sein!

380 Mitglieder, vom Azubi bis Chirurgen, ob 18 oder 80 Jahre alt, sprechen eine deutliche Sprache!

Danke für euren unermüdlichen Einsatz - nicht zu vergessen die vielen Helferinnen und Helfer im Hintergrund.

Lasst euch heute am 59. Clubtreffen feiern - ihr habt es mehr als verdient :top:


Auf bald und herzliche Grüsse us dr Schwiiz - Dani
»egu#633« hat folgende Bilder angehängt:
  • ACB_5.jpg
  • ABC_Team.jpg

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

juiciefreak (13.10.2019), A595 (13.10.2019), Tom! (16.11.2019), honolulu (16.11.2019), Rommos (20.11.2019)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Oktober 2019, 08:51

Happy Birthday. :party:
Eine wirklich tolle Leistung. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

honolulu (16.11.2019)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 465

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12635

Danksagungen: 1407

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. November 2019, 17:33

...Update....

offiziell wird der heutige Tag - 15.11.2019 - als 5. Geburtstag des ABARTH Club Bavaria gefeiert.
Am 12.10.2014 wurde wohl der definitive Entschluss zur Gründung gefällt ;)

Kolleginnen und Kollegen - wünsche eine tolle Feier heute, anlässlich des 60. Clubtreffens und zum 111. (Ehren-) Geburtstag von Carlo Abarth!

Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

honolulu (16.11.2019)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4020

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. November 2019, 18:27

Nun ja, sieht eher nach Stammtisch mit Frühschoppen aus.
Kariertes Hemd passend zur Tischdecke und Pullunder in Erdtönen :rotfl:
Sportliche Abarth Fahrer habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 502

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17970

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. November 2019, 23:08

@Pistazie
Der Fehler liegt evtl. vermtl. eher sicher... in deiner Vorstellung. Zu Fasching / Karneval setzen wir uns alle einen Sturzhelm beim Essen auf... Die Tischdecke tauschen wir gegen eine Zielflagge... und so werden wir dann sicher auch deiner sportlichen Erwartung gerecht.
Sorry für die kurze Antwort... hab jetzt Halsweh vom Kopfschütteln
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tunwirs« (16. November 2019, 10:01)

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tom! (15.11.2019), honolulu (16.11.2019)

Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 2250

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. November 2019, 00:05

Johan, ganz ehrlich,
deine Fachkompetenz stellt
sicher keiner mehr in Frage!
Solche dummen und unqualifizierten
Kommentare braucht hier aber keiner im
Forum.
Freu dich für den Abarth-Club Bavaria oder
(spare) und denke dir deinen Teil...
Was soll der Mist mit der negativen Stimmung???
Von meiner Seite Glückwunsch und
alles gute.
Danke für die tollen Ausfahrberichte... :D
Bin begeisterter Leser eurer Beiträge.

LG
Dennis

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 268

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6425

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. November 2019, 01:55

Hallo Dennis,
Solche dummen und unqualifizierten Kommentare braucht hier aber keiner im Forum. Freu dich für den Abarth-Club Bavaria oder (spare) und denke dir deinen Teil...
Was soll der Mist mit der negativen Stimmung???
Fehlt da in deinen Zeilen evtl. der Querverweis auf bzw. Zitat-Bezug zu den gar nicht festlichen Zeilen von Pista-zie:
Nun ja, sieht eher nach Stammtisch mit Frühschoppen aus.
Kariertes Hemd passend zur Tischdecke und Pullunder in Erdtönen :rotfl:

Sportliche Abarth Fahrer habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.
Falls ja, stimme ich natürlich ganz und gar zu :thumbup: , das geht ja mal gar nicht...
Falls nein :evil: .... 60 Treffen in überwiegend großen Rahmen organisiert, 60x um passende Gastro mit ausreichend Parkplätzen gekümmert, diverse spannende Ausfahrten organisiert und Gäste in aller Freundschaft immer aufs feinste Willkommen geheißen... wohlgelaunt und in bester Eintracht vereint in einem Foto. Wen kümmert's was die Jungs am Leibe tragen? Dort ist man Mensch, dort mag ich sein... Ich bin mir sicher, daß die Jungs da souverän drüber stehen - aber beschränktes Vorstellungsvermögen hin oder her, ein wenig Kinderstube wäre manches Mal doch gar zu wünschenswert.... X( Mag jeder mein eigenes Urteil hinsichtlich unpassender Kommenwasauchimmer bezogen woraufauchimmer fällen... unglaublich, aber sowas von :abgelehnt:, da fehlen mir aber absolut exakt die gleichen deutlichen wie ungeschriebenen Worte wie zuvor Johann 8| .

@ Abarth Club Bavaria:
Ich mag auf alle Fälle ebengleich gratulieren - einfach toll, was ihr immer wieder mit ganz viel Herzblut auf die Beine stellt :top:

Bis zum nächsten Treffen ;) ,
Tom!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom!« (16. November 2019, 02:05)

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

honolulu (16.11.2019)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4020

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. November 2019, 06:37

Immer locker bleiben, den :top: Club stellt ja keiner in Frage.
Ich weiß, wie schwer es ist so was auf die Beine zu stellen
und vor allem über so eine lange Zeit aufrecht zu halten :beifall:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 465

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12635

Danksagungen: 1407

  • Nachricht senden

9

Samstag, 16. November 2019, 09:02

@Pistazie - `Kleider machen Leute` und gerade dabei liegt man meistens falsch -

da sind echte `Macher` am Werk und keine Stubenhocker :top:
Sportliche Fahrer........nimm dir mal etwas Zeit und schau dir einige Videos an - überzeugt?


Grüsse - Dani




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (16.11.2019)

abarthclubbavaria

Abarth-Profi

Beiträge: 709

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. November 2019, 09:07

Ciao Abarthisti! :)

Habt vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und Gedanken zu unsrem Bestehen und unsrer Arbeit, die wir mit viel Herzblut betreiben.
Unser gestriges 60. Treffen war wirklich sehr schön. Ein Bericht mit vielen Bildern folgt die Tage. :top:

Herzliche Grüße
Team Abarth Club Bavaria

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (16.11.2019), tunwirs (16.11.2019), jeebee (18.11.2019)


CO_595

Abarth-Profi

  • »CO_595« ist männlich

Beiträge: 420

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 2145

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. November 2019, 10:46

Subbr Sach! Habe zwar nur den Aufkleber von euch, aber doch den einen oder anderen am Stelvio und in Mailand kennenlernen dürfen. Großes Lob für das, was ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt! :top:

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, Vmaxx-Gewindefahrwerk, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 502

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17970

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. November 2019, 20:07

@Abarth Club Bavaria Gründungsmitglieder:

Kein Grund sich Sorgen zu machen. Am Sonntag waren einige ACB Clubmitglieder mit mir in Simbach bei der 1 Jahresfeier des Abarth Club Innviertel. Sehr schöne Veranstaltung mit ca. 50 Teilnehmern und keiner hatte einen sportlichen Rennoverall an oder Sturzhelm... alles Normalos!

Am Black Friday suche ich dann nach pistaziengrüner, feuerhemmender Rennfahrerunterwäsche in passenden Größen für euch...
»tunwirs« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot_20191119-144406.png
  • Screenshot_20191117-215226.png
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tunwirs« (19. November 2019, 20:52)

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

M+M (19.11.2019), Andy Abarth (20.11.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!