Windschott500

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:07

Alles Gute GrigioCampovolo!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Alles Gute zum Geburtstag!

PS:

Ich hasse deinen Avatar! LOL

GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:57

RE: Alles Gute GrigioCampovolo!

danke stefan!!! :D


ich liebe meinen avatar :rotfl:

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:41

ich wollte ihn sogar schon zerdrücken!

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:55

@GrigioCampovolo

alles alles Gute wünsche ich dir! Heute habe ich paar schöne Beschleunigungsvideos gemacht. Bin mir nicht sicher, ob ich sie hochladen sollte. Das Stativ hat etwas geklappert. Das ist mir nicht gleich aufgefallen. Das hört man aber gut.... Bildqualität aber super.

lg Nik

GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:32

Zitat

Original von szhgc12
@GrigioCampovolo

alles alles Gute wünsche ich dir! Heute habe ich paar schöne Beschleunigungsvideos gemacht. Bin mir nicht sicher, ob ich sie hochladen sollte. Das Stativ hat etwas geklappert. Das ist mir nicht gleich aufgefallen. Das hört man aber gut.... Bildqualität aber super.

lg Nik


danke!!!

hochladen!

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 1. Februar 2010, 00:01

Habe es reingestellt, aber das Format passt nicht...keine Ahunung warum (wäre eigentlich 16:9, ist zusammengequetscht...). Aja beim ersten Versuch hat die Cam-Halterung geklappert. Beim nächsten mal passiert mir das nicht mehr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (1. Februar 2010, 00:04)


GrigioCampovolo

Abarth-Fahrer

  • »GrigioCampovolo« ist männlich

Beiträge: 181

Dabei seit: 25. August 2009

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Februar 2010, 04:18

cooles video, guter sound, aber leider bist du selber teilweise schwer zu hören.

nur zum glück ist die deutsche autobahn bei mir ned so weit ... dass ich solche beschleunigungsorgien auch ohne gegen die stvo zu verstossen, durchführen kann. ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!