brera939 feiert heute Geburtstag!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo brera939,


    :party: Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag :happybirthday:


    Gruß René

  • Hallo brera939,


    :happybirthday: Aaaaaalles Gute und Liebe und jede Menge was sonst noch so zu einem gelungenen Geburtstag dazugehört...
    :party:


    Grüße,
    Tom!


    P.S.: Emi meint auch, du sollst dich ganz doll feiern lassen :top:

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • egu#633


    Vielen Dank für die lieben Geburstagsgrüsse aus dem Lummerland


    @Koco der 1.


    Dir auch vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse...


    Haben meine Distanzscheiben damals gepasst, die Du über Helmut Giessl bekommen hast?


    Tom


    Auch Dir und Emi lieben Dank...


    Hatten Gestern unseren 595er von der Verjüngungskur in Stetten abgeholt ( Service u. Radlager )


    Jetzt können die nächsten 115.000 Kilometer anstehen 8)

  • Lummerland? Wie schön, das du das Glück hast, dort wohnen zu dürfen. Bitte grüsse bitte unbekannterweise Lukas von mir. Ich habe, irgendwie, ein leises Faible für ihn.


    Herzlichen Glückwunsch aus dem weit entfernten Ruhrpott,
    Glück und Gesundheit
    wünscht
    die Lucy

    GLÜCK AUF!
    Lucy :party:

    Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)
  • brera939, die Distanzplatten waren nicht für mich, habe diese für einen bekannten bei dir gekauft.

  • Vielen Dank für die Geburtstagswünsche :thumbsup:


    Habe es leider erst jetzt gesehen, da ich nicht mehr so oft ins Abarth-Forum schaue...


    Bleibt gesund :)

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!