Augustin Group

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 816

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4290

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. Januar 2017, 09:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Tom,

hier noch meine Begründung bezüglich Jung sein/werden.

Jeden Tag wo du Abarth fährst, bekommst du das Grinsen nicht aus dem Gesicht. :) :)
Je mehr du Grinst, umso mehr wirst du wieder in deine Jugend zurück versetzt. :beifall:
Gruß Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

22

Samstag, 28. Januar 2017, 10:02

@Charly47

:beifall: Der Spruch ist gut :thumbsup:

Lg. René

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:45

Hallo Tom,
ja ich fahr den auch schon seit 8 Jahren. Wenn du deinen mal so lange fährst, kommst du bestimmt auch zu der jugendlichen Ausstrahlung. :thumbsup:
Da hast du Recht, was sind schon 2 Jahre, war selbst überrascht, dass ich den "Corsa Topi" schon seit über 8 Jahre fahre. :) :top:

Hallo Alex, danke für deine guten Wünsche.
Vor einem Jahr meintest du doch, heuer zum 70sten bei mir vorbei zu kommen und es so richtig mit mir "Krachen" zu lassen. Vergessen???

Liebe Grüße
Gerd
8o Klar. Wir trinken auf jeden fall noch einen auf dich, wenn wir uns das nächste Mal sehen :!: :top:


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


turbo

Abarth-Schrauber

  • »turbo« ist männlich

Beiträge: 211

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 1075

* *
-
* *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

24

Freitag, 26. Januar 2018, 09:56

Hallo Gerd,

:happybirthday: ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute und viel viel Gesundheit. :happybirthday:
Lass es dir heute gutgehen und feiere noch recht viel.


viele Grüsse Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

25

Freitag, 26. Januar 2018, 10:52

Hallo Gerd,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party:
Und schon wieder ist ein Jahr rum - Mensch ging das schnell.
Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und ganz viel Lebensfreude.
Lass dich reichlich beschenken und feiern.
Und, wie ich dich kenne, ist auch bestimmt wieder was für den Abarth dabei. :top:

Vielleicht bis Sonntag (Wetteraussichten sind ja nicht so toll).

Liebe Grüße
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 932

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4895

T S
-
X C * *

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

26

Freitag, 26. Januar 2018, 10:58

Hallo Gerd,

erstmal alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit.
Lange nichts mehr gehört, ich hoffe, Euch geht es gut!

Viele Grüße
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2145

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

27

Freitag, 26. Januar 2018, 11:12

Alles Gute zum Geburtstag Gerd :happybirthday:
Vorallem Gesundheit und noch lange viel Spaß mit dem Abarth :thumbsup:

Gruß Roger und Walli :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 449

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12555

Danksagungen: 1402

  • Nachricht senden

28

Freitag, 26. Januar 2018, 13:36

Alles Gute und beste Gesundheit wünsche ich dir Gerd zum Geburtstag :party:
Geniesse den heutigen Tag in vollen Zügen :top:

Grüsse aus der Schweiz

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 816

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4290

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

29

Freitag, 26. Januar 2018, 14:52

Hallo Abarth-Freunde,

schön, dass ihr auch einen Abarth-Opa, an seinem Geburtstag, nicht vergesst.

Nun fahre ich schon 53 Jahre Auto und hatte dabei 2 Spaßautos in meinem Fuhrpark.
Das war einst der „Steyr-Puch“ und ist jetzt der „Abarth 500“, der mich eigentlich nur an den Styer-Puch erinnern sollte.

Nun muss ich aber sagen, dass der Abarth ein reiner Jungbrunnen ist, schaut mich an!
Keiner glaubt mir mein Alter.

In meiner Sturm- und Drag- Zeit durfte man noch so schnell fahren wie man wollte oder konnte.
Es gab noch keine 100km/h auf Land- oder Bundesstraßen und auch keine 130km/h auf der Autobahn. Damals war noch frei Fahrt für freie Bürger!
Da ist das in der heutigen Zeit schon eine große Umstellung.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Abarth Fahrzeugen und nochmals Danke für eure lieben Wünsche

Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TOM-595C (27.01.2018)

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 816

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4290

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

30

Freitag, 26. Januar 2018, 14:57

Hallo Jochen,

danke deiner Nachfrage.
Ja, uns geht es Gut und der Abarth mach auch nach 9 Jahren immer noch soviel Spaß wie am Anfang.

Ich hoffe, dein zweiter macht dir , nach dem Porsche, auch wieder so viel Spaß wie der erste.

Lieb Grüße
Gerd und Erika

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome



Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 667

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8665

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

31

Freitag, 26. Januar 2018, 16:17

Alles Gute auch von mir, Gerd.
Bleib gesund und hab Spaß in den Backen, bis bald mal wieder.

Schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

32

Freitag, 26. Januar 2018, 16:18

Von mir auch ein Happy Birthday :happybirthday:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 211

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6250

Danksagungen: 381

  • Nachricht senden

33

Freitag, 26. Januar 2018, 17:03

Grüße Dich Gerd,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir Dir :happybirthday:

Lasse Dich heute feiern....
Habe einen abarthigen schönen Geburtstag :party:

Liebe Grüße aus München sendet Dir,
Gaby und Heinz

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

34

Freitag, 26. Januar 2018, 17:16

Hallo Gerd,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :happybirthday: :party:

Gruß René :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 438

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7355

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

35

Freitag, 26. Januar 2018, 17:36

Hallo Gerd,

alles Gute zum Geburtstag

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


Dermeineeine

Abarth-Schrauber

  • »Dermeineeine« ist männlich

Beiträge: 245

Dabei seit: 16. September 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1255

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

36

Freitag, 26. Januar 2018, 18:23

Hallo Gerd,

alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Helge

Mein Abarth 500: schwarz, schwarze Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, G-Tech GT278, Innenraumleuchte LED "500", Bilstein B14, Powerflex lila rundum, Sturzplatten Hinterachse, Vmaxx BigBrake-Kit, Recaro PolePosition, schwarze Schroth 4-Punkt H-Gurte, Wiechers Clubsport-Bügel, Nankang NS-2R, Assetto Corse Grill


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

37

Freitag, 26. Januar 2018, 19:11

Und wieder ist ein Jahr vergangen...

Alles Gute zum Geburtstag :party: :happybirthday:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 967

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5160

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

38

Freitag, 26. Januar 2018, 20:14

Happy Birthday Gerd :happybirthday:
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (26.01.2018)

turismo_phil

Abarth-Fahrer

  • »turismo_phil« ist männlich

Beiträge: 137

Dabei seit: 21. Dezember 2015

Wohnort: Hilden

Aktivitätspunkte: 715

M E
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

39

Freitag, 26. Januar 2018, 23:18

Happy Birthday!

Auch von mir, zu Deinem Eherentag alles Gute, insbesondere Gesundheit.
Lass es Dir gut gehen und genieße den Geburtstag.

Cheers Phil

Mein Abarth 595C: Turismo mit Record Monza


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charly47 (27.01.2018)

Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 816

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4290

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

40

Samstag, 27. Januar 2018, 14:39

Hallo ABARTHISTA,

vielen Dank für eure lieben Grüße und Wünsche zu meinem 71. Geburtstag
Ich wünsche Euch weiterhin eine Abarthige-Zeit.

Liebe Grüße vom Hunsrück
Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!