MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. August 2013, 19:47

GT_driver hat Geburtstag und wir alle gratulieren mit!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

André (ich gehe mal davon aus, Du hast hier einen alten Doppelaccount),

laß' Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute wünschen. Weiterhin viel positive Erfahrungen mit den T-Jet Motoren und daß Dir nichts mehr um die Ohren fliegt, ein bombastisches Fest, nette Leute, ein gesundes Lebensjahr, Spaß mit den Kindern und an Deinem Auto!

:party: :happybirthday: :party:

Beste Grüße
der Max

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. August 2013, 20:51

Happy Birthday :party: auch von mir!

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. August 2013, 21:12

jungs nein, kein doppelaccount ;)

Zum 35. hab ich noch bissl ;) Da hat mir tatsächlich meinen üblichen gtdriver account weggeschnappt. Ich bin noch jung mit zarten 34 Lenzen ,,,hehe,,,
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


66er

Abarth-Profi

  • »66er« ist männlich

Beiträge: 446

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 2325

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. August 2013, 23:22

Alter Bastler, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Es möge Dir nie der Druck ausgehen, ob Öl oder der Ladedruck, was auch immer.

Es soll Dir an nix mangeln, in deinem neuen Lebensjahr.
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. August 2013, 23:34

Markus, ich habe heute nicht Geburtstag!!!!!!!! :D

...und schon garnicht 37!! Ich gehör nicht zu den alten Säcken :P
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!