Windschott500

66er

Abarth-Profi

  • »66er« ist männlich

Beiträge: 446

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 2325

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 02:06

GT driver hat was zu feiern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich erlaube mir mal das Fass auf zu machen.

Ich wünsch Die alles gute zu deinem 35er, es soll Dir gar nie nicht an der Gesundheit mangeln, und wenn Du es auch mal zu eilig hattest (dabei ist nicht die Lichtschranke auf der Rennstreke gemeint) wünsche ich Dir dass immer die Messungenauigkeit auf deiner Seite ist, und Hilft Dir die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Da darf auch mal der Fehlerteufe bei der anderen Partei zu schlagen.

Bei dem Hobby ist so was immer gut !

Dank Dir für deine rege Teilnahme, denen Anregungen in unserer Runde, lass dich nicht unter kriegen und mach weiter so!


:happybirthday:
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »66er« (9. Februar 2014, 07:45)

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen


Abarthar

Abarth-Meister

  • »Abarthar« ist männlich

Beiträge: 1 438

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 7355

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 08:02

Ich wünsche dir auch alles Gute :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1


De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:11

Alles gute aus Wien...

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


LeCercle

Abarth-Schrauber

  • »LeCercle« ist männlich

Beiträge: 321

Dabei seit: 20. April 2012

Wohnort: Ochtendung

Aktivitätspunkte: 1605

M Y K
-
J V * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:11

Alles gute Andre wünsche ich dir auch.
Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:15

Happy Birthday :party:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:57

Alles Gute auch von mir! :happybirthday:

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:08

Vielen Dank euch allen!

ich freue mich weiterhin auf persönlichen Austausch mit ein paar Leuten hier aus dem Forum ;)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 424

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2145

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Februar 2014, 17:16

Von mir auch alles gut zum Geburtstag :happybirthday:
:thumbsup:


Gruß Roger :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


GTs

Mitglied

Beiträge: 40

Dabei seit: 9. September 2012

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:59

AAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS Gute André :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. Februar 2014, 10:01

Alles Gute und die besten Wünsche nachträglich!

Mein Abarth Grande Punto:



maxboost

Abarth-Schrauber

  • »maxboost« ist männlich

Beiträge: 208

Dabei seit: 7. Mai 2010

Wohnort: Entenhausen

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. Februar 2014, 12:16

..auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. Februar 2014, 14:16

Happy Birthday =)

Wünsch dir Gesundheit und viel Ladedruck = )

Glg.
In doubt flat out =) Colin McRae

LucaGT

Abarth-Profi

  • »LucaGT« ist männlich

Beiträge: 976

Dabei seit: 13. Oktober 2008

Wohnort: Konstanz

Aktivitätspunkte: 4960

Danksagungen: 610

  • Nachricht senden

13

Montag, 10. Februar 2014, 16:12

Na dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag :top:

Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und auf ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr


Anfragen bitte nur per E-Mail auf info@mazza-engineering.ch
oder aber über das Support-Forum

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

14

Montag, 10. Februar 2014, 18:39

Vielen Dank euch allen! :)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:57

Servus Andre!

Leicht verspätet aber dennoch mit der gleichen Anerkennung und viel Münchner Herzlichkeit: Happy birthday und ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.

Keep it rollin' :party:

Bis bald, Max

GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:12

Danke Max!!

Bis bald!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Gecke

Abarth-Fan

  • »Gecke« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 6. November 2012

Aktivitätspunkte: 355

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:19

Hi Andre,

auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. :happybirthday:

Möge die Kopfdichtung immer dem Ladedruck gewachsen sein und die Kolben nie den Hitzetod sterben. Ich wüpnsch dir auch privat, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüße vom Bodensee, Markus

Mein Abarth Grande Punto:


GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:14

Vielen Dank Markus!

Hoffe bei Dir ist alles *nach den Umständen* im Lot!

Ich schreib Dir demnächst mal wieder :-)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


66er

Abarth-Profi

  • »66er« ist männlich

Beiträge: 446

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 2325

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

19

Montag, 9. Februar 2015, 17:32

Ja ja..... alle Jahre wieder :party: !

Da greife ich doch den thread mal wieder auf.

Alter Schwerenöter, bleib weiter so inspiriert und halt uns auf dem Laufenden was die Leistung im T-Jet Business an geht.

Ich hoffe es gab ein Paar Kopfdichtungen, uns sonstige Hardware die den Weg zur standfesten Leistung ebnet.

Alles gute zum Geburtstag!

:happybirthday:

Markus
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 500

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17960

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

20

Montag, 9. Februar 2015, 17:40

:happybirthday: happy Burzldaag :happybirthday:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!