A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 211

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6250

Danksagungen: 381

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:00

Herzlichen Glückwunsch Highgate

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hola nach Spanien,

Feliz cumpleaños :happybirthday:

:party:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Highgate :happybirthday:

Ich wünsche dir alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr!
Hoffentlich war und ist das Wetter bei dir besser, als teilweise hier in Deutschland !

Habe einen schönen Geburtstagsabend noch!

Liebe Grüße von,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

highgate

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:19

Für uns, auch wenn es ein "runder" ist, ein Tag wie jeder andere, aber ich danke dir recht herzlich für die Wünsche.

Wir waren heute, bei strahlendem Sonnenschein und so um die 25º, auf einer Ural-Gespann-Espresso-Tour in Moraira, sonst keine "Festlichkeiten" :party:

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:26

Hallo Hans-Jürgen,
:happybirthday: auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag :happybirthday:
ich hoffe, ihr seid wieder gut zu Hause angekommen :thumbup:

Liebe Grüße
René :top:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 500

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17960

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:28

:happybirthday:
»tunwirs« hat folgendes Bild angehängt:
  • FB_IMG_1533151067399.jpg
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

highgate

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:32

Man sollte auch 70-jährige nicht unterschätzen, bei DEM Schnuckelchen würden wir "beide" auf Touren kommen. LOL

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 211

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6250

Danksagungen: 381

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Dezember 2018, 18:40

Wir waren heute, bei strahlendem Sonnenschein und so um die 25º, auf einer Ural-Gespann-Espresso-Tour in Moraira, sonst keine "Festlichkeiten"
Strahlender Sonnenschein zum Geburtstag :party:
Angenehme Temperaturen....
Da war der Geburtstag bis jetzt perfekt! Mehr geht kaum ;)

Schönen Abend noch...

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 917

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4690

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:07

Hallo Hans Jürgen,

die herzlichsten Glückwünsche nach Spanien! Was sind 70 Lenze - René sagt immer: der Abarth hält jung oder meinte er: macht jung? :whistling:

Genieße weiterhin den Luxus, nur das zu tun worauf Du Lust hast! :party:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 449

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12555

Danksagungen: 1402

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:12

Grüezi Hans Jürgen

auch aus der verregneten, nasskalten Schweiz die besten Glückwünsche zum Geburtstag :happybirthday:
Immer wieder toll von dir hier zu lesen!
Bleib gesund und allzeit gute Fahrt mit deinen Schätzchen :top:


Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

INCA

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:22

Feliz cumpleaños al redondo y que sean unos cuantos más!
Lo habrán pasado de pipas con la Ural! Felizidades!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 315

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1640

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Dezember 2018, 19:42

Hallo Hans-Jürgen,

aus deiner alten Heimat auch von mir Alles Gute.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione MTA



Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 816

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4290

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Dezember 2018, 23:17

Hallo Hans-Jürgen,

auch vom Hunsrück alles Gute zu deinem Geburtstag. :happybirthday:

Willkommen bei den Ü 70er. :top:

Liebe Grüße nach Spanien
Gerd

Der 500er hält uns doch jung! :thumbsup:

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MHS

Abarth-Fahrer

Beiträge: 110

Dabei seit: 20. April 2018

Aktivitätspunkte: 560

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Dezember 2018, 13:00

Lieber Hans-Jürgen,

Nachträglich wünsche auch ich Dir Alles Gute zum Geburtstag und allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt. Genießt das feine Wetter und den Abarth!

Herzlichste Grüße aus dem dauergrauen Mittelhessen

Mein Abarth 595C: ist ein Competizione in Campovolo grau, dank Differenziale Autobloccante Meccanico schnell in den Kurven und einfach richtig gut


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. Dezember 2018, 17:21

Hallo Hans-Jürgen,

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :party:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


highgate

Mitgliedschaft beendet

14

Montag, 3. Dezember 2018, 17:38

Vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten.

70 ist kein Alter........sagte der Hundertjährige LOL

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. Dezember 2018, 17:45

Da ist was dran. LOL
Super Einstellung. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 816

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4290

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. Dezember 2018, 19:31

Ich würde sagen, das ist das neue "50" :top:

Gruß
Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!