Herzlichen Glückwunsch Highgate

Partner:
Feiertag?
  • Hola nach Spanien,


    Feliz cumpleaños :happybirthday:


    :party:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Highgate :happybirthday:


    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr!
    Hoffentlich war und ist das Wetter bei dir besser, als teilweise hier in Deutschland !


    Habe einen schönen Geburtstagsabend noch!


    Liebe Grüße von,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Für uns, auch wenn es ein "runder" ist, ein Tag wie jeder andere, aber ich danke dir recht herzlich für die Wünsche.


    Wir waren heute, bei strahlendem Sonnenschein und so um die 25º, auf einer Ural-Gespann-Espresso-Tour in Moraira, sonst keine "Festlichkeiten" :party:

  • Hallo Hans-Jürgen,
    :happybirthday: auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag :happybirthday:
    ich hoffe, ihr seid wieder gut zu Hause angekommen :thumbup:


    Liebe Grüße
    René :top:

  • :happybirthday:

  • Man sollte auch 70-jährige nicht unterschätzen, bei DEM Schnuckelchen würden wir "beide" auf Touren kommen. LOL

  • Wir waren heute, bei strahlendem Sonnenschein und so um die 25º, auf einer Ural-Gespann-Espresso-Tour in Moraira, sonst keine "Festlichkeiten"

    Strahlender Sonnenschein zum Geburtstag :party:
    Angenehme Temperaturen....
    Da war der Geburtstag bis jetzt perfekt! Mehr geht kaum ;)


    Schönen Abend noch...

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Hallo Hans Jürgen,


    die herzlichsten Glückwünsche nach Spanien! Was sind 70 Lenze - René sagt immer: der Abarth hält jung oder meinte er: macht jung? :whistling:


    Genieße weiterhin den Luxus, nur das zu tun worauf Du Lust hast! :party:

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Feliz cumpleaños al redondo y que sean unos cuantos más!
    Lo habrán pasado de pipas con la Ural! Felizidades!

  • Hallo Hans-Jürgen,


    auch vom Hunsrück alles Gute zu deinem Geburtstag. :happybirthday:


    Willkommen bei den Ü 70er. :top:


    Liebe Grüße nach Spanien
    Gerd


    Der 500er hält uns doch jung! :thumbsup:

    Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Lieber Hans-Jürgen,


    Nachträglich wünsche auch ich Dir Alles Gute zum Geburtstag und allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt. Genießt das feine Wetter und den Abarth!


    Herzlichste Grüße aus dem dauergrauen Mittelhessen

    Mein Abarth 595C: ist ein Competizione in Campovolo grau, dank Differenziale Autobloccante Meccanico schnell in den Kurven und einfach richtig gut
  • Hallo Hans-Jürgen,


    nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :party:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten.


    70 ist kein Alter........sagte der Hundertjährige LOL

  • Da ist was dran. LOL
    Super Einstellung. :top:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!