Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 816

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4290

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2017, 09:59

Schotter-130 hat heute Geburtstag

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ü70er,
die besten Wünsche zu deinem heutigen Geburtstag vor allen viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit deinem A500.
Liebe Grüße vom Hunsrück nach Berlin

Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 28. Januar 2017, 10:32

Hallo Wolfgang,


unbekannterweise:

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!! :happybirthday:


Gruß René :top:

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2017, 16:49

Auch von mir, wenn auch ein wenig später, alles Gute zum Geburtstag. :party:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


66er

Abarth-Profi

  • »66er« ist männlich

Beiträge: 446

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 2325

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Januar 2017, 22:27

Happy birthday Wolfgang,

ich hoffe Du hast ordentlich gefeiert, und die Tanke mal hinten angestellt.

Mit 70 kannst Du gern auch mal bei der Arbeit den Jüngeren den Vortritt lassen, und etwas mehr Zeit deiner Alten Leidenschaft zukommen lassen.

Gib dem Abarth mal wieder richtig die Sporen, und wenn es Dir mal bis zu Bodensee reicht, noch besser, Du weißt ja, bei uns hast du auch noch was gut!

Bleib gesund

Grüße

:happybirthday:
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!