Augustin Group

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 459

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12605

Danksagungen: 1404

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:00

T`mo 5 hat heute Geburtstag

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Lieber T`mo an dieser Stelle die besten Wünsche zu deinem heutigen, grossen Tag :happybirthday:

Ich wünsche dir alles Gute, viel Spass mit der Hellen, bzw. Dunklen Seite und weiterhin viele gemeinsame, kurvenreiche Ausfahrten :top:

Dein :love: Papi - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

T`mo 5 (07.10.2018)

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:49

Hallo Timo,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag :happybirthday: :party:
Ich hoffe das ich dich und dein Papi nächstes Jahr wiedersehen werde.
Lass dich schön feiern
Lg. René :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

T`mo 5 (07.10.2018)

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 937

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4805

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Oktober 2018, 12:19

Auch aus MUC die besten Glückwünsche!!

:happybirthday: :party:
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

T`mo 5 (07.10.2018)

Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 2210

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2018, 15:09

Hallo T`mo,
von mir auch die besten Glückwünsche
zum Geburtstag.
Ich hoffe Ihr habt heute genau so schönes
Wetter wie wir 8)
Feier ordentlich :thumbsup:

Gruß
Dennis

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

T`mo 5 (07.10.2018)

Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 315

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1640

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Oktober 2018, 17:00

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Feier schön und gönn dir was.

Mein Abarth 595: Competizione MTA


Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich

Beiträge: 481

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2430

* * *
-
* 6 9 5

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Oktober 2018, 21:34

Hallo T'mo

alles gute zum Geburtstag, lass dich Feiern.

Viele Grüße

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

T`mo 5 (07.10.2018)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 211

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6250

Danksagungen: 381

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Oktober 2018, 23:19

Hallo Timo,

aus dem Westen von Nordrhein-Westfalen in Deutschland, wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag :happybirthday:


Lasse dich heute feiern und genieße deinen besonderen Tag :party:


Weiterhin viel Spaß mit deinem Abarth und Ausfahrten in der schönen Schweiz ...


VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

T`mo 5 (07.10.2018)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:02

Hallo Timo,

nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :party:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

T`mo 5 (07.10.2018)

T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 632

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3210

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Oktober 2018, 18:55

Hallo zusammen

Etwas verspätet sage ich euch Allen besten Dank für Eure Glückwünsche :thumbup:


Im kleinen aber feinen Rahmen feierte ich zusammen mit meinen Eltern in Begleitung der Hellen Seite und dem Klassiker aus Ingolstadt in der wunderschönen Region um den Tegernsee bei gutem Wetter und noch besserem Essen. Schee wars...


Was die Treffen betrifft sind sowohl die Weihnachtsfeier des Abarth Club Bavaria sowie die TWB `19 im Kalender vermerkt. Mal schauen, obs passt...


Auch ich freue mich auf noch viele tolle Tage mit den Abarth`s, dem Forum hier und den tollen Leuten in der Abarthszene.


Nochmals vielen Dank und wir sehen uns


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 459

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12605

Danksagungen: 1404

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. Oktober 2019, 07:25

Guete Morge Geburtstagschind

Timo ich wünsche dir auch an dieser Stelle alles, alles Gute zum heutigen grossen Tag :happybirthday: :party:


Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Ausfahrten die vielleicht im Zeichen der `ABARTH Club Bavaria Sticker Challenge` stehen werden ;)


Dein :love: - Papi Dani




GT_driver

Abarth-Professor

  • »GT_driver« ist männlich

Beiträge: 2 458

Dabei seit: 12. September 2012

Wohnort: zu Hause

Aktivitätspunkte: 12365

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

11

Samstag, 5. Oktober 2019, 07:30

Von mir auch aus alles Gute an das Geburtstagskind!! :top:

Gruß
Andre
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

Mein Auto: - HRE1446BW - HRE Upgradekrümmer - und vieles mehr


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 343

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1735

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. Oktober 2019, 08:39

Tach auch, Dani!

Da sende ich dir zwar ziemlich regnerische, aber, nichts desto trotz umso herzlichere Geburtstagsgrüsse aus dem Ruhrgebiet. Alles Gute, vor allem Glück und Gesundheit, das wünsche ich dir sehr, verbunden mit einem fröhlichen Glück Auf!
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7190

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. Oktober 2019, 12:53

Happy Birthday :party:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 343

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1735

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Oktober 2019, 09:52

Ich nehme alles zurück, und sende meine ernstgemeinten Wünsche an den Timo

Mea culpa!
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


T`mo 5

Abarth-Profi

  • »T`mo 5« ist männlich

Beiträge: 632

Dabei seit: 2. Juli 2011

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3210

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 6. Oktober 2019, 13:38

Besten Dank euch Allen :top:

Der gestrige Tag war im wahrsten Sinne des Wortes ein ganz Grosser... ;)


Auch ich freue mich sehr auf die nächsten Ausfahrten, die Sticker sind auf jeden Fall bereit...


Einen schönen Sonntag

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 211

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6250

Danksagungen: 381

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Oktober 2019, 18:12

Grüße dich T'mo 5,

nachträglich wünsche auch ich dir alles Gute zum Geburtstag :top:

Schönen Sonntagabend noch und beste Grüße in die Schweiz,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 937

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4805

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. Oktober 2019, 09:07

...ein wenig verspätet, dennoch nicht minder herzlich die besten Glückwünsche auch auf diesem Wege... ;)
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. Oktober 2019, 12:22

Hallo Timo,

und schon wieder zu spät. :rotwerd:
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :party:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 459

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12605

Danksagungen: 1404

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. Oktober 2020, 06:30

Guete Morge Geburtstags-Chind

alles Gute Timo :party: :happybirthday:
Freue mich auf viele gemeinsame Kurven und Ausfahrten!
Einen kurzweiligen Arbeitstag heute...


diin Papi - Dani


Speedy Gonzales

Abarth-Profi

  • »Speedy Gonzales« ist männlich

Beiträge: 420

Dabei seit: 9. Mai 2019

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2130

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

20

Montag, 5. Oktober 2020, 07:12

Happy Birthday :happybirthday:

Mein Abarth 595: Gelber Compe , Carbon Sabbelt , Xenon , 7 Zoll , Beats Audio , ... , Powerflex Blau an Vorderachse -Hinterachse - Stabilisator , Powerflex Gelb in Drehmomentstrebe , OZ Alleggerita 7x17 et 30 , 205/40 Nankang Ns-2r , HP3 Stahlflex , HRE Performance Abgaskrümmer , HRE 1446BW Turbo , HRE 200 Zellen Downpipe76m , HRE 70mm Individual Abgasanlage , HRE Tensor Race Ansaugkit , HRE Upgrade Ansaugbrücke , Stärkere Ventilfedern , HRE Ladeluftkühler by ATM , Upgrade Injektoren , Softwareupdate , Black Smoke Seitenblinker .... Work in process ....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!