Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 837

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4245

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:08

Unser Lieber egu#633 hat heute Geburtstag

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Dani,

herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag :happybirthday: :party:
Lass dich schön feiern und genieße den Tag ;)

Lg. René

Ps: wir sehen uns spätesten auf der TWB 2019
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (05.06.2018)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 011

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5195

Danksagungen: 276

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:32

Grüße dich Dani,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Gute :happybirthday:

Habe weiterhin viel Spaß mit deinem Abarth :party:

:happybirthday: Genieße deinen besonderen Tag ....

LiebeGrüße in die Schweiz,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (05.06.2018)

turbo

Abarth-Fahrer

  • »turbo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 131

Dabei seit: 12. Dezember 2009

Wohnort: Bell, Eifel

Aktivitätspunkte: 675

* *
-
* *

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2018, 11:38

Hallo Dani,
:happybirthday: herzliche Geburtstagsgrüsse aus der Eifel in die Schweiz :happybirthday:
lass dich heute noch so richtig verwöhnen
und weiterhin viel Spaß mit der grauen Rennsemmel
viele Grüsse Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (05.06.2018)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 280

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21710

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 804

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2018, 14:59

Happy Birthday :party:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (05.06.2018)

egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 614

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3110

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:07

Hallo liebe Abarthisti

herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche, es freut mich riesig :)
Ja den arbeitsfreien Tag geniessen wir (meine Liebsten und ich ) in vollen Zügen :top:

@ René - hoffe wir sehen uns am 25. August an der Sommerausfahrt des Abarth Club Bavaria - den Termin habe ich mir und Timo (als Club Interessent) fest notiert!

Herzliche Grüsse us dr Schwiiz - Dani

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 158

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 10855

---- A C
-
D C

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2018, 16:40

Hallo Dani,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. :party:

Gruß
Tom
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (05.06.2018)

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 652

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3345

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:01

Hallo Dani,

auch aus dem hügeligen Sauerland liebe Geburtstagsgrüße :party: in die bergige Schweiz! :happybirthday:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (05.06.2018)

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 837

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4245

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 281

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:12

@Dani, leider kann ich am 25.08 nicht, da ich noch im Urlaub bin. ;(
Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Spaß bei den netten Jungs vom Bavaria Club :thumbsup:

Lg. René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (05.06.2018)

Fritsche

Mitglied

  • »Fritsche« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8

Dabei seit: 4. April 2017

Wohnort: Kaltau

Aktivitätspunkte: 40

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:18

Happy Birthday und alles Gute zum Ehrentag !!


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Mein Abarth 595:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 485

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12485

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:10

Servus Dani!

Zu später Stunde auch von mir noch alles Gute und Beste zu Deinem Wiegenfeste :happybirthday:

Bleib gesund und munter!

Herzliche Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (05.06.2018)


Tom!

Abarth-Profi

  • »Tom!« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 832

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Bühl (Baden)

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 4215

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:25

Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag :party: , Dani!
Ja den arbeitsfreien Tag geniessen wir (meine Liebsten und ich ) in vollen Zügen :top:
Das in vollen Zügen feiern... ist reichlich eigen... freut die Schweizer Eisenbahn aber bestimmt wahnsinnig :thumbup: ... ist aber unterm Strich schon ein wenig RennSemmelausgrenzend, findest du nicht?

Egal, hauptsache ihr habt Spaß und feiert ordentlich!
Häppy Geburtstag,
Tom! (&Emi)

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 24 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (05.06.2018)

egu#633

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 614

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3110

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:38

Hallo alle Zusammen

so viele Gratulanten, besten Dank euch allen :!:

@Tom: das mit den `vollen Zügen` geniessen ist umgangssprachlich gemeint und bedeutet auf gut Deutsch einfach das Fest `ausgiebig` feiern ;)
Ich werde mich kaum freiwillig in einen Zug setzen... :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tom! (05.06.2018)

Tom!

Abarth-Profi

  • »Tom!« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 832

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Bühl (Baden)

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 4215

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:48

:unschuldig: :pfeifen: ;) :rotfl:
(sorry, war einfach zu verführerisch...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom!« (5. Juni 2018, 22:55)

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 24 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!