Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 13:34

Alfa Romeo Disco Volante

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie findet ihr den neuen Alfa?? :)

Alfa Romeo Disco Volante

Ich finde den nicht schlecht und denke das es endlich mal wieder ein anderes und schönes Design ist in der heutigen Zeit! :thumbsup:

Lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 14:59

wirklich schönes auto. das einzige was mir an der karosserie nicht gefällt sind die so weit innen stehenden vorderräder
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 15:24

Ja aber das erinnert an z.B. E-Type! Mir persönlich gefällt das auch nicht so sehr. Aber bei so einem Auto passt das ja wieder ins Konzept!! :) ;)

Lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. März 2013, 15:48

Datenblatt ist nice.
Optik finde ich nur für den Showroom als Designer-Fahrzeug schön. (aber nichts wo ich jeden Tag mit Freude einsteigen würde)

Mein Abarth Grande Punto:


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 780

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4165

---- L B
-
T S
L B
-
K V 1 9 9 3

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. März 2013, 15:51

Als Showfahrzeug Top :thumbsup: , Straße naja sieht aus wie ein Ferrarie.... ^^ nicht mein ding sry

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


scorvallo

Abarth-Fan

  • »scorvallo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 76

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. März 2013, 16:00

Disco volante

...zur Serienreife wäre noch ein langer Weg.

Aber leider wird das Design (wie auch beim kommenden C4) zerstört, wenn das in Europa vorgeschrieben vordere Kennzeichen angebracht wird. Schade.

Mein Abarth Grande Punto:


Abartu

Abarth-Fahrer

  • »Abartu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 142

Dabei seit: 6. April 2011

Wohnort: Bielefeld

Aktivitätspunkte: 740

B I
-
B K 1 3 9 0

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. März 2013, 16:05

Cool

echt cooler Wagen....

aber das Design könnte etwas besser an den Seiten sein.

DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. April 2013, 15:51

..also ich find die Retro Umsetzung definitiv gelungen!

Durfte letzten Herbst das Original bestaunen im Petersen Museum in LosAngeles.. Geiles Ding! :)
»DonCannelloni« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto1.JPG
  • Foto2.JPG
  • Foto.JPG
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


Espresso

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

9

Samstag, 4. Mai 2013, 21:09

Ich habe ihn 2010 bewundert beim Centenario in Mailand
»Espresso« hat folgendes Bild angehängt:
  • Al (1113) (Medium).JPG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!